A8V deluxe mainboard festplatten problem

M.Freaks

Newbie
Hallo leute ich habe vor kurzer zeit ein 2 pc geschenkt bekommen ohne festplatte doch zufälliger weise hatte ich eine Western Digital IDE Festplatte 40 GB auf der platte war noch Windows XP drauf das A8V deluxe mainboard hatt sie auch angenommen und windows startete auch aber wen ich auf den desktop bin kann ich keine maus oder tastatur bewegen obwohl es im bios ging was muss ich tun damit diee maus und tastatur angenommen wird bin schon langsam am verzweifeln

Windows neu isntallieren?

atari2k

das hab ich auch schon gedacht doch wen ich die windows cd einlege erkennt das system nicht das eine windows cd im laufwerk ist ://

Reset Taste drücken und sofort beim Neustart die F8 Taste drücken und dein CD/DVD Laufwerk mit dem Windows Datenträger auswählen.
Danach den Installationsanweisungen folgen;)

danke werds gleich mal austesten und den bericht geben obs geklapt hat :)
Ergänzung ()

ich habs so gemacht wie du sagtest f8 gedrückt kame den auch das boot menü hab das laufwerk ausgewält aber den gings nur normal weiter partention auswälen da auf der festplatte ja 2 betribssysteme sind voll unötig 2 auf einer 40 GB festplatte hab den den ersten ausgewält aber er hatt ganz normal nur mein betribssystem geladen aber die instalation kam irgendwie nicht :/

Zurück
Oben