S
stereox4
Gast
seit Aion 3.0 ist (unter anderem neuer grafik patch), ist kein AA mehr möglich (GTX 560 Ti 448 / 301.42). hab in der NVIDIA Systemsteuerung alles mögliche probiert um AA zu erzwingen aber, ohne erfolg. FXAA funktioniert zwar aber, da werden sogar die schriften geglättet usw., was mir so nicht gefällt. ich möchte wie früher 8x Supersample und 32x CSAA (ohne FXAA) haben, nur wie soll das funktionieren?
hab NVIDIA Inspector 1.9.6.6 gedownloadet, hab aber keine ahnung was ich da aktivieren muss um AA zu erzwingen?
was auch doof ist, ist wenn ich die Umgebungsdeckung (Ambient Occlusion) per NVIDIA Inspector auf HIGH stelle, kommt es immer wieder in den bereichen wo AO wirkt zum flackern. kann man das beheben?
hab NVIDIA Inspector 1.9.6.6 gedownloadet, hab aber keine ahnung was ich da aktivieren muss um AA zu erzwingen?
was auch doof ist, ist wenn ich die Umgebungsdeckung (Ambient Occlusion) per NVIDIA Inspector auf HIGH stelle, kommt es immer wieder in den bereichen wo AO wirkt zum flackern. kann man das beheben?