Ab 26 Zoll mit DVBT-Tuner

a-e-x

Lt. Junior Grade
Hey Leute!
Suche einen neuen Monitor mit DVBT-Tuner, da mein Fernseher kaputt ist und ich mir dachte "warum nicht beides in einem?!". Der Bildschirm sollte mindestens 26 Zoll groß sein. Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?
Gruß, Alex

Samsung T260HD vielleicht etwas für dich?
hab die 24"er version..

der scheint schonmal nicht schlecht zu sein! habe gerade nen testbericht dazu gelesen. dann gibts noch ein modell in 27 zoll von samsung. kostet glaube ich 40 euro mehr. heißt glaube ich 2770hd oder so. hat damit jemand erfahrung?
Ergänzung ()

Kann es dein dass es nur die beiden Modelle in der Größenordnung mit DVBT gibt? hab die ganze zeit gesucht und keine anderen geräte gefunden! :(

na das klingt doch gut! :) mich schreckt nur der preis noch ein wenig ab, aber wenn schon was neues dann auch was vernünftiges ;) denke ich werde ihn mir dann anfang märz bestellen :)
Kann mir noch jemand was zum DVBT-Empfang sagen? Da wo ich studiere (Nordhausen) sind die mit sowas glaube ich noch ein wenig hinterher leider. aber habe gehört dass das Empfangsnetz mittlerweile ganz gut ausgebaut sein soll in Deutschland.

@Vollversion:

Bist Du Zocker? :)

Würden mich mal Deine Eindrücke zu dem Moni interessieren. Suche auch nen 26er oder 27er der gamingtauglich ist, und der 27er Samsung ist da in der Auswahl.

Will ihn auch ohne TV Tuner, weil TV Tuner (so habe ich mal gelesen) bisweilen zuätzlichen Input lag hervorrufen können (kA, ob das verifiziert ist).

Edit:

Oha. Recht neu: http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2770hd.html ;)

Damit hat er sich für mich fürs Gamen wohl erledigt, außer der ohne TV wäre tatsächlich mit weniger Lag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben