ab kauf einer Grafikkarte ab GeForce®GTX 660 ein Spiel kostenlos bekommen?

Keksmaschine

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

Ich lese auf der Nvidia Homepage, das man Black Flag umsonst bekomm, wenn man sich ab einer GTX 660 ne Karte kauft.

Link:
http://www.nvidia.de/object/assassins-creed-4-black-flag-pc-game-de.html#gameContent=5

Nutzungsbedingungen

Dieses Angebot gilt Grafikkarten ab GeForce® GTX 660. Die Werbeaktion startet am 9. Januar, gilt nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Das Angebot gibt es nur bei ausgewählten Handelspartnern. Überprüfe bitte die Produktbeschreibung deiner gekauften Grafikkarte und überzeuge dich davon, dass das Spiel enthalten ist. Eventuell sind noch weitere Nutzungsbedingungen zu beachten.

Wie funktionier das jetzt genau?

Ist der Code in der verpackung erhalten? Hat jemand damit erfahrung gemacht, und kann berichten wie genau das geht?

Ich hab mir zwar noch keine geholt. Mich interessiert es aber trotzdem.

Bei mir war's so: Der Packung lag ein kleiner Zettel bei (wie ein Flyer, Hochglanzdruck etc) mit einem Key, den ich bei der nVidia-Website eingelöst hab, dort hab ich dann den Steam-Key bekommen (war Batman Arkham City, das ist ja Steam-gebunden).

Aktion ist doch ohnehin schon ausgelaufen. Steht zumindest in den Teilnahmebedingungen so drin.

Das Spiel an sich kostet weniger als die Karte^^

Zurück
Oben