PokerJonny
Lt. Junior Grade
Hallo, habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem.
Mein PC produziert selten mal Bildfehler (Streifen, Bunte Klötzchen in zufälligen Bildbereichen) wenn ich das sehe kann ich den PC noch eine weile bedienen auch neustarten und alles ist wieder beim alten, wenn ich ihn nicht neu starte verabschiedet er sich nach kurzer Zeit mit nem Bluescreen.
Das Problem tritt verhäuft beim wieder "aufwecken" aus dem ruhe Modus ganz selten auch bei Games.
CPU hatte ich gewechselt also kanns an der nicht liegen, da bei der alten CPU das selbe ab und an passierte.
Was kann das Problem sein oder wie kann ich herrausfinden woran es liegt?
Mir scheint es so als würde die Graka einen weg hat. Die ist aber noch relativ jung ca. vor 6Monaten vom Hersteller getauscht worden.
Komponenten sind die aus meiner Sig.
Ach noch was, das beokam ich in sonem Fehler Bericht nach dem der PC nach dem Bluescreen wier hch fuhr:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: FF4A4A54
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 836E3F9F
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032211-17765-01.dmp
C:\Users\Alexey\AppData\Local\Temp\WER-77625-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Mein PC produziert selten mal Bildfehler (Streifen, Bunte Klötzchen in zufälligen Bildbereichen) wenn ich das sehe kann ich den PC noch eine weile bedienen auch neustarten und alles ist wieder beim alten, wenn ich ihn nicht neu starte verabschiedet er sich nach kurzer Zeit mit nem Bluescreen.
Das Problem tritt verhäuft beim wieder "aufwecken" aus dem ruhe Modus ganz selten auch bei Games.
CPU hatte ich gewechselt also kanns an der nicht liegen, da bei der alten CPU das selbe ab und an passierte.
Was kann das Problem sein oder wie kann ich herrausfinden woran es liegt?
Mir scheint es so als würde die Graka einen weg hat. Die ist aber noch relativ jung ca. vor 6Monaten vom Hersteller getauscht worden.
Komponenten sind die aus meiner Sig.
Ach noch was, das beokam ich in sonem Fehler Bericht nach dem der PC nach dem Bluescreen wier hch fuhr:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: FF4A4A54
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 836E3F9F
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032211-17765-01.dmp
C:\Users\Alexey\AppData\Local\Temp\WER-77625-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt