Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joar, der Titel sagt eigentlich schon alles, gibts schon irgendwelche Termine, Ankündigungen o.ä. ab wann es man mit 1,5 TB (bzw. >1000GB) Festplatten rechnen kann?
Das man 1,5 TB auch jetzt schon übern Raid erreichen kann ist mir klar, mir gehts um eine physische Platte die über 1000gb liegt.
ICH schätze im Mai oder später, denke aber auf jeden Fall noch im 2 Quartal
PS: Das ist nur meine persönliche Ansicht und beruht nich auf Quellen, Ansichten und dergleichen
samsung fällt für die nächste zeit raus, da sie immer nur max. 3 platter verbauen und grad erstnal die 333gb platter überall einsetzen
allerdings haben sie ja schon durchblicken lassen das sie im laufe dieses jahres auf 1,5TB wollen
wd könnte wohl ohne weiteres 4*333gb verbauen, ob sie es machen ist die frage
für eine überrraschung könnte auch hitachi gut sein. die verbauen ja gerne mal 5 platter
wenn sie dann irgendwann mal soweit sind und auch die datendichte wie samsung oder wd erreicht haben ist man schon bei den 1,5TB