ab wann kann ich den app store bei itunes nutzen

johannes110

Ensign
Hallo habe mal eine frage ab wann kann ich (16) den app stor in itunes nutzen weil ich mir einen ipod touch 4g kaufen will und da will ich ja auch apps downloaden. die etwas kosten aber ich habe noch keine credit karte.
darf ich mich schon mit 16 bei app store anmelden um apps downloden?
kostet der app store eine monatliche gebür?
gibt es für den app store ladekarten wie bei handy 15, 25 50€ karten??

ich hoffe das ihr mir schnell helfen könntet

ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg

johannes110

wer rechtschreibfehler eindeckt darf sie behalten

Der AppStore kostet grundsätzlich nichts.
Es gibt Guthabenkarten über 15€, 25€ und 50€ bei zB Real, Saturn, Media Markt usw.
Keine Ahnung ob du per AGB als Minderjähriger von der Teilnahme ausgeschlossen bist. Denke aber nicht.

darf ich mich schon mit 16 bei app store anmelden um apps downloden?
Ich denke schon. Zumindest gibt es viele Apps die für jugendliche freigegeben sind.

kostet der app store eine monatliche gebür?
Nein.
gibt es für den app store ladekarten wie bei handy 15, 25 50€ karten??
Es gibt Geschenkkarten. Die kannste zB im MediaMarkt kaufen. Du kannst aber auch per Bankeinzug bezahlen.

aha danke kann ich mich auch mit 16 bei itunes anmelden ohne das ich die kreditakarten nummern angeben muss also ohne bankverbindungen weil das ist mir nicht so geheuer

johannes110

aha danke also muss ich mir erst eine Geschenk karte dann den pod touch und dann mich bei apple anmelden das ich keine bakverbindung angeben muss habe ich das so richtig verstanden?
ich denke mal ja

johannes110

So ist es, Karte/iPod kaufen -> iTunes installieren -> Anmelden -> fertig. Nix Bankverbindung.

Der Weg ohne Bankverbindung hat bei mir damals, wieso auch immer, nicht funktioniert. Im Moment siehts so aus, das die Kreditkarte von meinem Dad eingetragen ist aber ich den Store mittels iTunes Geschenkkarten nutze.

Grüße

wenn man einen account über itunes am pc erstellt muss man eine zahlungsart eintragen wenn man es direkt mitm ipod oder iphone macht in dem man versucht eine app zu laden dann kann man sich auch so anmelden das man nur die geschenkkarten nutzt oder halt eben nur gratis apps läd.

mfg

Zurück
Oben