Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir Heute vom Crucial eine PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD gehollt und eingebaut in dem 2.1_1 Slot habe den neuesten BIOS P10.08 drauf, Memory 16GB, AMD Ryzen5 1600. Leider im BIOS wird die M.2 SSD nicht erkannt. Wer kann mir helfen was muss ich nich einstellen oder verändern?, Habe 4 SATA HDDs angeschlossen.
Gruss an alle und danke
Ich habe nur die Grafikkarte in dem obersten, langen PCI Slot eingebaut, und ganz unten in den kurzen PCI Slot eine Sat Karte. Ich muss zugeben, wollte schon vor ca 1,5 Jahren eine SSD M.2 PCI einbauen in denselben PC hat leider auch nicht erkannt. Wenn ich die Grafikkarte in den zweiten langen PCI Slot einstecke läuft es, also die Slots sind OK
Eher andersrum, denn in den techn. Daten liest sich das so, dass der M2_1 Vorrang hat. Da steht ja, dass PCIe_4 deaktiviert wird, wenn eine SSD im M.2 Slot steckt.