abbruch beim aufspielen neuer version

holdingon

Newbie
hey und guten abend.
ich habe leider sogarkeine ahnung von diesem forum aber ich brauche grade akkut eure hilfe
habe vorhin mein iphone 4s an meinen laptop (windows 7) abgeschlossen ... mir wird angezeigt das eine neue version verfügbar ist und ob ich diese laden will. ich will. zack alles eigestellt und so weiter .. backup automatisch, version geladen .. beim aufspielen der version fehlermeldung, aufspielen abgebrochen. jetzt zeigt mein iphone nur noch das bild, dass ich es an itunes anschliessen soll (heisst das es leer ist) wenn ich es aber an itunes anschliesse, passiert NICHTS .. es wird nicht erkannt, obwohl mein lapotop das geräsuch macht das ich was anstöpsel. bei iphone und im iitunes passiert aber nichts. an und auschalten, runterfahren neustart, alles probiert .. wie komm ich jetzt an mein backup?? ist alles weg? warum erkennt mein itunes das iphone nicht ... bitte bitte heeelft mir =(

Wenn es leer ist kann es sein dass es ne Zeit lang dauert bis man es erkennt, ist bei meinem ipod auch so gewesen, einfach mal etwas dran lassen.

Aber warum spielt man ein Update drauf wenn der Akku nicht voll oder halb voll ist? Dann passiert sowas einfach häufiger!

Was heisst leer? Der Akku oder meinst du, dass kein iOS mehr drauf ist? Kommt das iTunes Zeichen oder das Zeichen, dass der Akku leer ist?

Edit: Da war wohl jemand schneller ;)

es ist nicht leer ... es war mit 80 % aufgeladen bevor ich die version geladen habe ...
es geht jetzt einfach garnichts mehr. und immer wenn ich das iphone wieder anmache, zeigt es nur das ich es an itunes anschliessen muss .. es läd ja garnicht weiter
Ergänzung ()

das keine version mehr drauf ist. wenn man sein neues iphone auspackt zeigt es ja auch das man es an itunes anschliessen soll .. was anderes als dieses bild zeigt der mir garnicht. steck ich es aber rein passiert im itunes auch nix, dass heisst ich kann ja auch nicht mehr an mein backup

sorry aber ich weiss garnicht wie das alles geht ...hier ist alles ganz neu und die installation hat irgendwann gesagt das es wegen einem problem nicht zuende geführt werden kann und dann hat das iphone nur noch dieses itunes zeichen gezeigt .. ich steh grad wie ochs vorm berg weil ich auch nicht verstehe was die da in dem link sagen ..
Ergänzung ()

ich kann doch jetzt nicht das itunes deinstallieren und neu aufspielen, dann ist doch das backup und alle daten im itunes weg
ich komme richtig ins schwitzen, wenn jetzt alle meine nummern weg sind =/

Versuch mal in DFÜ Modus zu gehen und dann per Itunes dein Iphone wiederherzustellen. Das sollte klappen

Zurück
Oben