Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abdeckungen für Schrauben! Wie heißen die Dinger, wo man kann man sie bekommen&Beine
Du bist sehr sparsam mit deinen Informationen, und woher sollen wir den wissen das du schon alle Baumärkt abgeklappert hast?
Da du uns auch nicht verräts um welches Produkt es sich handelt, können wir auch nicht für dich beim Hersteller des Produkts nach gucken, ob man die auch einzeln nachbestellen kannst. mfg
schweiger
Nimm die Dinger, geh zum nächsten Metallbauer deines Vertrauens und lass dir 2 So Teile machen.
Kostet zwar n bisschen was, aber das sollte der schnell gemacht haben.
Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben, den Hersteller könntest du sicherlich ausfindig machen und dort anfragen. Wird aber sicherlich auch nicht billiger wie eine Sonderanfertigung.
Wenn ich mir das so anschau - Material holen, Rundstahl-Halbzeug einspannen, Form eindrehen, abdrehen, danach die kleine Bohrung.
Kostet so in der Serienherstellung vermutlich wenige Cent. Wenn es jetzt ein Metallhandwerker machen muss - 25 Minuten Arbeit, 40 €/Std Maschinenstundensatz CNC-Drehmaschine, *2 um die Restkosten + Gewinn draufzuschlagen.
Grob 25 € für 4 Stück würde ich tippen. Kann natürlich auch weit weg vom Schlag sein, wenn du jemanden findest, der dir das mal eben in einer Beschäftigungsflaute oder nach Feierabend dreht.