Abdeckungen für Schrauben! Wie heißen die Dinger, wo man kann man sie bekommen&Beine

Ich suche diese Metallplatten

Und ich suche Beine in dieser Art, wobei nur die Form wichtig ist, und nicht die Farbe.

Liebe Grüße

Was meint ihr was ich in der ganzen Stadt schon getan hab?

Also wo gibt es sowas ?

Bitte um Antworten ist hier kein Metallbauer oder so ?

Die waren Bestand eines Produkts

Du bist sehr sparsam mit deinen Informationen, und woher sollen wir den wissen das du schon alle Baumärkt abgeklappert hast?
Da du uns auch nicht verräts um welches Produkt es sich handelt, können wir auch nicht für dich beim Hersteller des Produkts nach gucken, ob man die auch einzeln nachbestellen kannst.
mfg
schweiger

Vom Himmel gefallen?
Irgendwoher müssen die doch kommen, oder sind die selbst gebaut?
mfg
schweiger

Bevor Du hier noch weiter fleißig postest: Die gibt es zu 99,9% nur beim Hersteller dieses Tisches = Sonderanfertigung!

Extratipp für Leute mit wenig Ideen wie Dich: noch ein paar Tische kaufen! ;)

Ich bin sehr kreativ und Ideenreich. Immer diese Vorurteile :mad:

diese rohre gibt es doch in jedem Baumarkt.
wenn die Farbe nicht passt, dann Kaufst eben noch Lack dazu.

wenn diese Metallteile genau so aussehen sollen, dann musst du die eben selber machen ;)

Nimm die Dinger, geh zum nächsten Metallbauer deines Vertrauens und lass dir 2 So Teile machen.
Kostet zwar n bisschen was, aber das sollte der schnell gemacht haben.

Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben, den Hersteller könntest du sicherlich ausfindig machen und dort anfragen. Wird aber sicherlich auch nicht billiger wie eine Sonderanfertigung.

Gruß

Wenn ich mir das so anschau - Material holen, Rundstahl-Halbzeug einspannen, Form eindrehen, abdrehen, danach die kleine Bohrung.

Kostet so in der Serienherstellung vermutlich wenige Cent. Wenn es jetzt ein Metallhandwerker machen muss - 25 Minuten Arbeit, 40 €/Std Maschinenstundensatz CNC-Drehmaschine, *2 um die Restkosten + Gewinn draufzuschlagen.

Grob 25 € für 4 Stück würde ich tippen. Kann natürlich auch weit weg vom Schlag sein, wenn du jemanden findest, der dir das mal eben in einer Beschäftigungsflaute oder nach Feierabend dreht.

Zurück
Oben