Abgeordnete: Sklave gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy4

Vice Admiral
Ich glaube das kaum, wenn ich den Artikel bei Spiegel lese. Mir wird dabei schon fast schlecht. Wie können die sich solche Manieren nur erlauben? Gehts eigentlich noch. Diese tollen Abgeordneten representieren unser Land und was machen sie daraus? Sorry, aber so kanns einfach ned gehen.

Spiegel.de schrieb:
Sklave gesucht

Ein Grüppchen Parlamentarier fühlte sich nicht genug hofiert auf der Dienstreise nach Amerika. Ihre Beschwerden sind ein Dokument der Peinlichkeit.

Annette Widmann-Mauz, 42, ist in ihrem Leben nicht übermäßig herumgekommen. Die CDU-Bundestagsabgeordnete wurde in Tübingen geboren, ging im nahen Balingen zur Schule, studierte und jobbte in Tübingen, bis sie 1998 in den Bundestag einzog. Sie ist viel unterwegs im Wahlkreis zwischen Rangendingen, Kirchentellinsfurt und Starzach.
Mehr lesen...

Was haltet ihr davon? Ich bin einfach nur noch sprachlos. Das musste einfach mal gesagt werden.

Gruß Andy

Finde das andere mit der Ministerin von Stuttgart nach Zürich viel schlimmer.

Die sich den helikopter der Bundeswehr Flugbereitschaft aus belrin (!) hat kommen lassen.

HÄtts die Mercedes S Klasse da nicht auch getan? oder nen Zug, Flugzeug (linie) ???

Sprachlos... das triffts wirklich gut. Da kann man echt nicht mehr viel zu sagen. :freak:
Wie bau ich mir eine Dienstreise zu einem Urlaub um, ohne dafür etwas zahlen zu müssen.. tja, ich persönlich glaube, wenn unsere feinen Damen und Herren an der "Spitze" mal für 50 cent nachdenken und sich NORMAL verhalten würden, dann wären schon wieder etliche Tausend (wenn nich sogar noch mehr) Euro pro Jahr eingespart. Mal von der Repräsentation Deutschlands im Ausland abgesehn..
Da passt echt mal wieder der Spruch "Zucker in den Arsch geblasen bekommen und sich dann noch über die Körnung beschweren"... :freak:

Die haben doch nicht mehr alle...

Dazu fällt einem einfach nichts mehr ein. Einfach nur peinlich.

Zum Glück wähle ich nicht Schwarz. :rolleyes:
Aber die anderen Parteien sind auch nicht das Gelbe vom Ei... die spinnen doch irgendwie alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Aufregung nur zu gut. Aber wenn man so ein Thema eröffnet, dann bitte sachlich und mit den nötigen Hintergrundinfos. Und dann auch schon mit den Worten, die gefallen sind. Und "Sklave" war es nicht.

Auch ist leider zu sehen, dass dieser Thread in ein allgemeines Bashing abdriftet und zwar von der ersten Antwort an. Und auf die Art und Weise ist das nicht sinnvoll und wir wünschen es auch so nicht. Das sollte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben.

Dieses Thema geht weit über das beinahe übliche großzügige Nutzen von Privilegien (Flugbereitschaft etc.) hinaus und sollte dementsprechend auch behandelt werden. Vom Threadersteller, wie auch hier gerade von den anderen Diskutanten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben