Abgesicherten Modus Windows 10 verlassen

Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt, mein riesen Problem komme nicht mehr raus und anmelden bei Windows geht nicht mehr sagt wäre immer falsches Kennwort. Das kann aber nicht sein ich komme nur noch in den Zweit Account rein der keine Administrator Rechte hat. Ich weiß nicht wie ich aus den abgesicherten Modus kommen soll hoffentlich kann mir einer helfen

Vielen lieben Dank im voraus

Vielleicht ist deine Tastatur auf Englisch.

Denke nicht ich komme in den Account meiner Freundin rein die hat leider keine Administrator Rechte, aber mein Account mit Administrator Rechte komme ich nicht rein angeblich wie gesagt da steht immer falsches Kennwort total komisch

Im Abgesicherten: Ausführen ´msconfig´ ohne ´´ Entern - Normalstart mit allen Treibern/Diensten selektieren -
Neu Starten
msc.JPG

norm.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Necro Herbert87 schrieb:
Denke nicht ich komme in den Account meiner Freundin rein die hat leider keine Administrator Rechte, aber mein Account mit Administrator Rechte komme ich nicht rein angeblich wie gesagt da steht immer falsches Kennwort total komisch

du kannst ja auch dort einsteigen und z.B. cmd als anderer Benutzer ausführen. dann kannst du dort dein PW versuchen

• Gefällt mir
Den Rechner mit einem Windows Startdatenträger starten. Direkt wenn der Bildschirm mit der Sprachauswahl kommt, mit SHIFT+F10 eine Eingabeaufforderung öffnen und dann die Befehlszeile:
Bcdedit /deletevalue {default} safeboot
ausführen. Das entfernt den abgesicherten Modus und Windows wird ab sofort wieder normal starten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Cr@zed^ und Cobra975
Versuch mal dich bei microsoft.com anzumelden und dort die Passwort vergessen Funktion zu nutzen.

Danke für eure schnelle Antworten , PW hatte ich geändert hatte er auch nicht angenommen total komisch, Hab mich dann dafür entschieden den Pc zurück zusetzen und bin Schlafen gegangen werde jetzt mal alles einrichten bedanke mich aber trotzdem recht Herzlich bei euch für die Hilfe

• Gefällt mir
Müsste doch dein MS Konto Passwort gewesen sein.
Hast du das auch versucht?

Terrier schrieb:
Müsste doch dein MS Konto Passwort gewesen sein.
Hast du das auch versucht?
Ja dass stimmt hab alles versucht gehabt und ich kenne mein PW hab es 2 mal geändert am Smartphone trotzdem hat er es nie angenommen total komisch noch nie gehabt.

Necro Herbert87 schrieb:
Ja dass stimmt hab alles versucht gehabt und ich kenne mein PW hab es 2 mal geändert am Smartphone trotzdem hat er es nie angenommen total komisch noch nie gehabt.
Mir ist das schon 1x passiert, im Rahmen eines Absturzes, hat er mein PW nach dem Neustart nicht mehr erkannt, damals hatte der Administrator das gleiche PW, bin dann dort eingestiegen und hab das dann am Benutzerkonto auf das Standard geändert.

Zurück
Oben