"Abi-Hütte" - Hütte zum Feiern in BW gesucht!

sc00ty

Commander
Hallo,

Das Schuljahr neigt sich... naja... fast dem Ende :D Die Abifahrt meiner Stufe ist schon organisiert und die Vorfreude steigt. Es wird wohl in ein All-Inclusive-Hotel an einem der bekannten Party-Strände gehen. Jetzt gibt es allerdings einige, die in kleinerer Runde zusätzlich noch feiern gehen wollen...

Von anderen Abi-Klassen hört man immer wieder von der viel umschwärmten "Abi-Hütte". Kurz, eine Hütte, abseits der großen Städte, mieten, ordentlich... ähem... Wasser mitnehmen und mit vielleicht 40 Leuten ein wenig abfeiern für ein Wochenende :D

Jetzt will ich hier mal rumfragen, ob jemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht hat? Ist das zu empfehlen? Wieviel kostet so ein Spaß denn etwa? Und natürlich: Gibt es in Baden-Württemberg vielleicht etwas Empfehlenswertes?

Danke euch schon einmal für eure Hilfe!

PS. Google spuckt mir irgendwie nur Ferienhäuser-/hütten aus, für vielleicht 5 Personen und zu unmenschlichen Preisen... hier ist persönliche Erfahrung gerfragt ;)

Äähm jaaa, ich kann mich aus meiner Militärzeit noch dunkel daran erinnern, dass es in Mitteltal bei Baiersbronn eine Hütte (schön weit abseits am Waldrand gelegen) gibt. Ist allerdings auch schon ein paar Jahrzehnte her. Die konnte man anmieten, egal wer sie wollte.
Ich habe keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber du kannst ja die Gemeindeverwaltung in Baiersbronn mal anrufen.

:)

Wieso denn eine Hütte?

Ne Wiese samt Zelte und Lagerfeuer reicht doch vollkommen aus oder nicht?

Ich mein, zu 99% der Zeit ist man eh hacke...da schläfts sich's eigentlich überall gut! :D

So haben wir das zumindest gemacht....3 Tage lang nur durchgesoffen. Das waren noch Zeiten, haha! :lol:

Zurück
Oben