Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab nun mein Quad GT habe das problem die Lüfter steuerung reagiert auf keinerlei einstellungen die ich mache ich kann 6 oder 12 Volt angeben 30 oder 100% der bzw die Lüfter drehen immer 100%.Hat jemand ähnliches gehabt.
Und mit dem OCen klappt momentan auch nischts mehr so wie bei dem DS4 aber da wusel ich mich heute mal in ruhe rein .
CPU Lüfter brauchen mittlerweile nen 4Pin Anschluss damit das Board den CPU-Lüfter regelt. Weiß nicht ob es mit nem 3zu4pin Adapter klappt. War bei mir genauso, mein 9500 AM2 hatte nur 3 pin und immer auf volle Kanne gelaufen. Hab mir dann den 9700 NT geholt. Läuft wunderbar.
Gut aber wenn ich den CPU kühler auf den sys Lüfter drauf mache der ja ein drei pin ist müßte das Board ihn mir regeln aber es macht es einfach nicht.Ich stell immer über Bios ein .
Hmmm... Hab ich selber noch nie probiert da meine alle belegt sind. Vieleicht fragst mal bei Abit an. Könnte ja sein das es am Bios liegt. Nur bei Abit dauert's immer bis wat neues kommt.
Hast Du es schon mal über µGuru probiert? Nicht im Bios sondern Software.