OT:
@Grobar
Wie man dir schon versucht hat klar zumachen war dies kein Sinnloser Post sondern nur die Antwort zur Frage von Viper, defakto: Was der Unterschied zwischen den beiden Bords ist!
Und ich würde man sagen die einzigen sinnlosen Post die es in diesem Thread gibt sind meiner un deine ersten drei Posts! Wobei meiner nur sinnlos wäre wenn du nicht so einen "Müll" schrieben würdest.
Man kann nicht einfach wie du es hier machst so einfach in ein Forum reinplatzen und sich benehmen wie Rambo. Man kann sich auch ruhig einleben, wie es die meisten Boardys machen.
Es mag sein, dass dieser Post ein wenig hart erscheint aber wenn ich sowas lese dann geht mir der Hut hoch
Und falls diese drei Post im Aquarium versenkt werden dann nur zu recht!
Also: nimm die Tipps die dir gegeben wurden ernst und du wirst keinem "friedliebendem" Boardy Stress bekommen.
Aber zurück zum Thema:
Ich kenn mich zwar mit den Sockel A-Boards net so gut aus aber ich würde eher zum AN7 greifen da:
a) die IDE-Ports besser zum anschließen sind (RAM-Module)
b) µGuru, also Windows (übertakten?) oder unnütze Abwärme... "abzuschalten senken odhne neu zu starten
c) Ich mal davon ausgehe, dass das AN7 schneller sein wird durch irgendwelche optimierungen wie z.B. in Layout...
Wenn du aber nicht mehr wie 60 Euro ausgeben möchtest, dann das NF7; sond dir aber die 30 Mehrkosten egal dann zum AN7 greifen
Es kann auch Müll sein mit den beiden Boards; aber ich hoffe mal, dass ich keinen geschrieben habe, sonnst hoffe ich, dass jemand mich korrigiert
CU Rockzentrale