Abit AN8 SLI problem

Copier

Lt. Commander
Hi Ho

hab mir hier im Forum dieses MB gekauft.

meine Verbaute HW(test-Konfig): 3200+ Venice, x1950 pro 512MB, 2x 512MB no-name Ram
120GB PATA platte.

nun zum Problem:

wenn ich den Rechner anmache, passiert nichts... Mobo ziegt nur 0.4. an ... ich leider noch ein Guru Noob (oder auch immer einer) kennt sich nicht genug aus um was dazu zu wissen.

Habe Biosreset schon gemacht ... mehr aber noch net weil es einfach nicht weiter kommt als zu dem 0.4.

kann mir wer helfen ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=202962

Tach,

da ich auch meine kleinen Schwierigkeiten mit meinem AV8 habe, hatte ich mal Abit angeschrieben zwecks Postcode- Interpretation.

In der Email steht unter anderem:

04 = Speicherproblem

Möglicherweise is jetzt was kaputt oder das Baord könnte bereits von Anfang an defekt sein, zumindest scheint es schon mit dem RAM zusammenzuhängen.

mkh

Scheinbar will Dein Board nicht mit den Riegeln ... teste jeweils nur einen und wenn es dann nicht gehen sollte, besorge Dir mal andere, vorzugsweise Markenware.

hab alles probiert ... rams getauscht ... graka ... hdd ... ... ... selbst CPU und immer der Fehler, habe aber nur ATI Grakas rAMS habe ich von Corsair bis TwinMos alles wenigstens noch ein Riegel liegen ... wollte nur mal die no-names loswerden^^ aber es wird nichts immer noch der selbe mist ...

Zurück
Oben