Hallo,
bei meinem Abit AN9 32X ist der Lüfterhalter für den CPU-Lüfter defekt. Es ist eine Haltenase weggebrochen. Der Lüfter war 2 Jahre drauf montiert und die Nase hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Halterung, welche auf dem Mainboard montiert ist, nicht am Kühler/Lüfter selbst.
Hier mal ein Bild zum veranschaulichen:
Dieses schwarze "Quadrat" welches um die CPU-Halterung herum montiert ist, suche ich.
Derzeit habe ich das ganze mit Kabelbindern auf der einen Seite notbefestigt. Sollte aber nicht immer so bleiben.
Kann jemand helfen? Ich kann bei Suchmaschinen eingeben was ich will, immer find ich die Kühler, nicht die Halterung...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
bei meinem Abit AN9 32X ist der Lüfterhalter für den CPU-Lüfter defekt. Es ist eine Haltenase weggebrochen. Der Lüfter war 2 Jahre drauf montiert und die Nase hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Halterung, welche auf dem Mainboard montiert ist, nicht am Kühler/Lüfter selbst.
Hier mal ein Bild zum veranschaulichen:
![206970.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fp.gzhls.at%2F206970.jpg&hash=a799cf31d7dfcb08b4258cbee272cef1)
Dieses schwarze "Quadrat" welches um die CPU-Halterung herum montiert ist, suche ich.
Derzeit habe ich das ganze mit Kabelbindern auf der einen Seite notbefestigt. Sollte aber nicht immer so bleiben.
Kann jemand helfen? Ich kann bei Suchmaschinen eingeben was ich will, immer find ich die Kühler, nicht die Halterung...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich danke euch schon mal im Vorraus.