Hi
Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine pc aufrüstung gegönnt.
Dabei waren
3500+ newcastle
abit av8
und 2x256MB twinmos DualChannel Kit.
Zusammengebuat, einwandfrei funktioniert.
So, dann etwas später habe ich das kit verkauft und mir dafür 2x512 Twinmos gekauft.Kein Dual Channle kit, sondern 2 verschieden bausteine (lag daran das ich sie zu verschiedenen zeitpunkten gekauft hab).
Nach ca einer woche quälerei, musste ich dann feststellen das ener kaputt war.
Einschicken lassen und neuer kam, eingeabut und es lief dann eine woche....was passierte?...genau, - Warcraft 3 ERROR "....Could not read memory sector...."
Gut, einschicken lassen neuen holn.
So, heute einen neuen bekommen und eingebaut....was durfte ich nahc nicht mal 3 stunden feststellen?
"error....could not read memory sector..."
Soweit ich weiß ist damit der RAM gemeint....aber ich glaube kaum das SOVIELE twinmos steine nacheinader ohne grund kaputtgehen können.
Ich weiß auch, das das mainboard absolut kompatibel mit dem twinmos RAM ist.
Kann mir evtl einer sagen wo ran das hier leigt?
Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine pc aufrüstung gegönnt.
Dabei waren
3500+ newcastle
abit av8
und 2x256MB twinmos DualChannel Kit.
Zusammengebuat, einwandfrei funktioniert.
So, dann etwas später habe ich das kit verkauft und mir dafür 2x512 Twinmos gekauft.Kein Dual Channle kit, sondern 2 verschieden bausteine (lag daran das ich sie zu verschiedenen zeitpunkten gekauft hab).
Nach ca einer woche quälerei, musste ich dann feststellen das ener kaputt war.
Einschicken lassen und neuer kam, eingeabut und es lief dann eine woche....was passierte?...genau, - Warcraft 3 ERROR "....Could not read memory sector...."
Gut, einschicken lassen neuen holn.
So, heute einen neuen bekommen und eingebaut....was durfte ich nahc nicht mal 3 stunden feststellen?
"error....could not read memory sector..."
Soweit ich weiß ist damit der RAM gemeint....aber ich glaube kaum das SOVIELE twinmos steine nacheinader ohne grund kaputtgehen können.
Ich weiß auch, das das mainboard absolut kompatibel mit dem twinmos RAM ist.
Kann mir evtl einer sagen wo ran das hier leigt?