Abit IN9 32X-MAX (680i) + E6600 übertakten, aber wie?

B

badboy2005

Gast
Hallo @ll,

nach langen überlegen und suchen habe ich mich entschieden mein system aktualisieren.

hier sind meine neue komponente:
Core 2 Duo E6600
Abit IN9 32X-MAX (680i)
Corsair TWIN2X2048-6400C4D
XFX GeForce 8800GTX
Windows Vista Ultimate 64bit

jetzt meine frage an euch: kann mir jemand helfen overlocken?
Ihr werdet mir gleich sagen es gibt doch so viele Overclockingthreads, doch es gibt Anfänger. Deswegen hoffe ich das jemand es schafft eine Anleitung für diesen board zu schreiben und schritt für schritt erklären was ich im Bios einstellen muss.

Danke

badboy2005 schrieb:
Hallo @ll,

nach langen überlegen und suchen habe ich mich entschieden mein system aktualisieren.

hier sind meine neue komponente:
Core 2 Duo E6600
Abit IN9 32X-MAX (680i)
Corsair TWIN2X2048-6400C4D
XFX GeForce 8800GTX
Windows Vista Ultimate 64bit

jetzt meine frage an euch: kann mir jemand helfen overlocken?
Ihr werdet mir gleich sagen es gibt doch so viele Overclockingthreads, doch es gibt Anfänger. Deswegen hoffe ich das jemand es schafft eine Anleitung für diesen board zu schreiben und schritt für schritt erklären was ich im Bios einstellen muss.

Danke

Wenn du keine Ahnung hast vom Übertakten, dann lass es bei diesem System doch sein. Die Leistung deines System reicht jawohl mehr als dicke.

Sehe ich genau so wie Tamro. Mit der Power die du da hast, brauchst du noch lange nicht übertakten. Vorallem nicht mit der starken Grafikkarte...
Ansonsten les dir einfach die Anleitungen im Forum durch. Wenn du die Anleitungen nicht verstanden hast, am besten nochmal lesen. Hab ich auch so gemacht.

Gruss Stephan

Zurück
Oben