Abit IN9 32X-MAX

freakhouse

Ensign
Hallo zusammen,
kann mir jmd etwas über das Abit IN9 32X-MAX sagen, In punkto oc, stabilität etc. Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
mfg

In Punkcto OC kann ich dir sagen: Absolute Katastrophe. Ich konnte einen Q6600 auf dem Board kaum takten.

Das Board lohnt nur, wenn man SLI will und selbst da gibt es bessere Alternativen. Zudem lohnt SLI nicht wirklich, willst du das überhaupt?

schonmal danke für deine antwort.
Ich wollte mir die Option für SLI mal freihalten, wenn die 8800gt mal so für 150 zu haben ist- habe schon eine. Wollte das Board mit einem e6850 betreiben und deshalb die frage wegen dem OC. Wäre das XFX 680iSH wahrscheinlich die bessere wahl zum oc?!

Hallo,

Ich habe das Board, Benchmarks sehr gut + Stabilität sehr gut + Ausstattung sehr gut ... Perfekt für OC :)
ich empfehle dir das Board; Ohne oder mit SLI läuft 100% Perfekt

MFG

Ok das hat mich jetzt überzeugt mit dem Screenshot
Danke für eure Antworten

Ich habe gerade einen netten Sammelthread zu dem Board gefunden, in dem auch gute Reviews verlinkt sind.

KLICK MICH

@copra48

Ist die VCore ein Auslesefehler oder was hast du im BIOS eingestellt? Was zeigt Everest oder anderen Programme an?

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Zurück
Oben