Abit IP 35 + E 8400 + Mugen

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe so eben meine E 8400 Boxed bekommen und morgen kommt mein Abit IP 35.

Ich will das ganze mit meinem Scythe Mugen kühlen, aber hatte bisher immer AMD und kein Retention Kit. Ist beim Board ne Halterung für den Kühler dabei, oder muss ich mir noch fix das Retention Kit besorgen ?

Gruß

Soweit ich weiss kannst du das auch so schon befestigen, nur mit dem Retention Kit haelt der ein ganzes Stueck besser.

Also ich hab gestern nen Mugen auf nem MSI P35 Neo2 mit E8400 installiert. Klappt soweit problemlos, ich hab nicht das Retention Kit. Der Kuehler ist jetzt auch nicht so schwer das er von alleine abfallen wuerde.

5 € für das kit würde ich allein deshalb investieren damit der Kühler besser auf der cpu befestigt ist und dadurch bessere temp. werte erzeilt werden könnten.
Vor allem der ruhigere Schlaf wenn er die Nacht über laufen sollte brauch man keinhe Gefahr zu gehen das er vlt. abfällt *g*

5 Euro ist schon ok aber ich hab keinen Bock nochmal mein Motherboard auszubauen...aechtz...

Ist eigentlich schon jemals jemandem der Kuehler abgefallen? Das kann doch nur passieren wenn man die Befestigungspins nicht richtig reingedrueckt hat

Zurück
Oben