Abit IP35 HDMI pci express karte frage

Nein, die Karte benötigt einen Intel Grafikchip auf dem Mainboard. Den hast du nicht auf dem Abit Board! Somit ist die Karte nutzlos für dich. Es kann nicht funktionieren!

Diese Grafikkarte können Sie nur auf einem Mainboard mit Intel Chipsatz 910G mit Intel® Graphics Media Accelerator oder höher installieren.

Was wolltest du denn damit anstellen?

ich habe ein hdmi kabel zu meinem fernseher Sony KDL-40nx700 gelegt und will das pc bild dann darauf angezeigt bekommen. ich habe eine 8800 gtx mit einem dvi zu hdmi adapter. bei meinem alten fernseher hat das ganze wunderbar funktioniert, nur jetzt macht das ganze zicken.

ich bekomm den fernseh am pc angezeigt als monitor, das bild kommt aber nicht auf dem fernseh an.

Wenn TV erkannt wird, das Kabel also richtig ist,

"NVIDIA Systemsteuerung"

"TV-Setup Assistent" zweimal ausführen - "Clone" wählen -

am Fernseher muss man den entsprechenden Kanal suchen - meist AV_1 / AV_2 o. a.

Zuletzt bearbeitet:
es ist 7m lang. denke aber nicht das es daran liegt denn bei meinem alten fernseher hat es funktioniert.

Mal bei dem neuen Fernseher geguckt?

Ich hab zwar nicht so die Ahnung vom Thema, aber wenns bei dem alten in der Konstelaltion ging, warum sollte es dann bei dem Neuen eben nicht gehen?

Also check mal die Einstellungen des Fernsehers und immer schön die aktuellen Treiber benutzen!

du wenn ich das wüsste :freak:

neuster treiber ist installiert und die einstellungen am tv müssten auch passen.

Zurück
Oben