xxcrashxx2
Cadet 1st Year
Hi alle zusammen
ich habe ein großes Problem mit meinem Kn9 Ultra
ich habe es vor 1 Woche mit einem X2 3800+ EE
und einem 1gig MDT Riegel 667er verbaut.
Auch soweit alles ohne Probleme außer vielleicht das es bei den Auto Ram Timings einen BlueScreen gibt aber dann habe ich etwas mit den Timings gespielt und alles läuft super.
Dann bin ich ans übertakten gegangen Ergebnis:
2500 MHZ @ 1,25VCore also standart Vcore so läuft er jetzt auch bei mir und eigentlich auch ganz gut.
Nun zum Problem:
1. Per Ftp kann ich nur max 4-5 MB übertragen. Mit mehren Clients getestet. Mehr als 5 Mb geht nicht. So 3-4 mb sind so standart. Vorallem ist die Cpu-Last bei 100% auf beiden Cores Das kann doch nicht normal sein oder?
2. kommt es mir so vor als wenn die Festplatten Performance auch nicht die Beste ist. Es kommt mir zumindestens alles sehr langsam vor. DMA und so alles ist aktiv.
Was ich bisher versucht habe:
1. Ohne Oc versucht ---> ohne Erfolg
2. neue ForceWave Treiber ---> ohne Erfolg
3. Die Treiber von der Abit Seite ---> ohne Erfolg
4. Firewall und Virenschutz aus ---> ohne Erfolg
5. Netzwerk getestet. Andere PC schafft z.b. zur Xbox ca. 10 mb bei ca 10 % Cpu Last
Weiß noch einer was? Ich verzeifel langsam.
Plz Help
ich habe ein großes Problem mit meinem Kn9 Ultra
ich habe es vor 1 Woche mit einem X2 3800+ EE
und einem 1gig MDT Riegel 667er verbaut.
Auch soweit alles ohne Probleme außer vielleicht das es bei den Auto Ram Timings einen BlueScreen gibt aber dann habe ich etwas mit den Timings gespielt und alles läuft super.
Dann bin ich ans übertakten gegangen Ergebnis:
2500 MHZ @ 1,25VCore also standart Vcore so läuft er jetzt auch bei mir und eigentlich auch ganz gut.
Nun zum Problem:
1. Per Ftp kann ich nur max 4-5 MB übertragen. Mit mehren Clients getestet. Mehr als 5 Mb geht nicht. So 3-4 mb sind so standart. Vorallem ist die Cpu-Last bei 100% auf beiden Cores Das kann doch nicht normal sein oder?
2. kommt es mir so vor als wenn die Festplatten Performance auch nicht die Beste ist. Es kommt mir zumindestens alles sehr langsam vor. DMA und so alles ist aktiv.
Was ich bisher versucht habe:
1. Ohne Oc versucht ---> ohne Erfolg
2. neue ForceWave Treiber ---> ohne Erfolg
3. Die Treiber von der Abit Seite ---> ohne Erfolg
4. Firewall und Virenschutz aus ---> ohne Erfolg
5. Netzwerk getestet. Andere PC schafft z.b. zur Xbox ca. 10 mb bei ca 10 % Cpu Last
Weiß noch einer was? Ich verzeifel langsam.
Plz Help