Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir anfang september einen a64 3200 (clawhammer) zulegen. nun schwanke ich zw. den o.g. boards. ganz wichtig ist für mich die stabilität und das Cool'n'Quiet funktioniert. ocen muss nicht seien.
welchen der beiden würdet ihr empfehlen (bitte mit begründung) und welchen arbeitsspeicher brauche ich für welches board.
tach
ich würd das von MSI nehmen, wenn du nicht auf so viel schnickschnack stehst was eh keiner braucht kannst du auch das MSI FSR nehmen, ist von der Leistung und Stabiliät gleich gut, und zudem billiger
als arbeitsspeicher habe ich den Infenion speicher, läuft tadellos
Beim A64 und Boards musst du auf die Speicherkompatibilität achten. Such entweder mal in Foren nach Userberichten oder ruf einfach mal bei MSI an (ne Mail könnte es auch tun ).
Da hast du auch recht, aber an "Bo_"´s Stelle würde ich schon Ram mit Reserven kaufen, da du später vll doch noch Lust am oc´en findest und dich dann ärgerst.
Wenn du zwei boards zur wahl stehen mit gleichem Chipsatz und Stabilität, dann entscheidet meist die eigene Erfahrung mit den Herstllern die Ausstattung und der Preis. So solltest du dich dann auch ausrichten.