Abit NF7 nForce2 (V2.0) SocketA

Zeitzer

Cadet 3rd Year
Guten Morgen

Habe mir dieses Board bestellt, was ich schon in 2 Rechner am laufen habe. Nun ist das Problem, Ich habe mir Kingston PC333 bestellt aber mein Händler liefert mir
512MB DDRRAM Infineon Orig. PC400
CL3 / Infineon Originalware / PC 3200
10 Jahre Garantie / 512 MB DDR-RAM
Modell: HYS64D64320GU-5-B / Doublesided
Das Paket ist noch nicht da. Laufen diese RAM auf diesen Board. Oder soll ich Sie zurückschicken.

ich sehe keine probleme, infineon ist somal kompatibler als der king... jedoch weiss ich nicht so recht wies dann mit den übertakten ausschaut infineon lassen sich grundsätzlich nich wirklich gut übertakten (aber wer brauch das schon) :D
aber dein ram wird dann auf 333 laufen und nich 400 ...naja haste was für die zukunft falls du dir mal nen neues board kaufst :D
ABer an deiner stelle würde ich den Händler mal eine feigen, du hast den king bestellt, also musst du ihn auch bekommen, wo sind wir den hier !

Bin ich erst einmal beruhigt. Eine Rüge habe ich schon verschickt. Danke für die schnelle Anwort.

habe das board auch. läuft mit 2x infineon 256mb pc333 super gut!

deine Frage wurde ja schon beantwortet.
Aber solche Fragen sollte man lieber stellen bevor man was bestellt. :rolleyes:

Ist doch besser!

Also ich würd mich immer über 400erter Module freuen, so kannst du dann auch nun den FSB des Prozessors auf 200 MHz stellen und dann geht die Post ab durch die höhere Bandbreite! :D ;)

Wenn du es fuer den gleichen Preis bekommst wuerde ich mich freuen sonst nicht :-)

Blue

Zurück
Oben