Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbit stellt Siluro GF4 MX Serie mit GeForce4 vor
Auch Abit wird nun zur CeBit 2002 seine Grafikkarten-Familie Siluro um vier neue Modelle mit nVidias GeForce4 Chipsatz erweitern. Allerdings setzt man hierbei vorerst nur auf den recht langsamen GeForce4 MX Chip, der es nicht einmal mit einer GeForce3 aufnehmen kann.
Jedem das seine... Für meinen MultiMedia PC ist eine MX vollkommen ausreichend und auf jeden Fall besser als eine GF2 oder GF3. Hier zieht der 2. Monitor Ausgang/TV Out unabhängig vom 1., sowie die IDC Unterstützung. Matrox und ATI kommen wg. der beschissenen Treiber nicht in Frage. Den Sch... habe ich im Büro und kann mich jeden Tag von neuem Ärgern. Im übrigen finde ich alle GF3/GF4 Karten vollkommen überteuert.
JJOOOOOOOO ich will die Geforce 4. Wenn nachher U2 und U.T.2 rauskommen muss meine Hütte perfect laufen. Leute seht zu das die Geforce 4 endlich drausen ist. JJJJJJJIIIIIIHHHHHAAAAAA