Abits LGA775 Boards mit 40% Übertaktung

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
h3h3! :D

Ich wusste schon immer das Abit anders ist, jetzt wisst ihr auch warum! :daumen: :D

Sehr gute Arbeit, weiter so, zeig es den anderen Herstellern! :D

Ich denke aber mal, dass andere Hersteller nach ziehen werden.

War ja mit dem PAT bei i865PE auch nicht anderst. Zuerst hatte es ASUS geschaft, PAT freizuschalten. Und nach und nach einige andere Hersteller auch. :)

Cu Rockzentrale

Wird meiner Meinung nach aber ehr schwierig den Prescott auf 40% zu übertakten, selbst mit Wasserkühlung. Aber die Zahl macht sich natürlich gut im Verkaufsprospekt, wobei ABIT wirklich gute Boards baut.

Den 2.8er kriegt man recht locker 30-40% hoch (die LGA775 Variante), auch mit sehr guter Luftkühlung.

40% ist schon mächtig. Aber ich bevorzuge doch immer noch selbst Hand anzulegen.

XGP schrieb:
40% ist schon mächtig. Aber ich bevorzuge doch immer noch selbst Hand anzulegen.

Wie möchtest du denn selbst Hand anlegen, wenn es durch den Chipsatz bedingt nicht möglich ist zu übertakten?

Oder ich versteh den Sinn dines Postes nicht (ist nich böse gemeint) :)

Cu Rockzentrale

Schön, aber Sockel775 bringt leider nix wenn man AMD hat/kaufen will ^^

Naja in wie weit andere hersteller nachziehen werden wird sich zeigen. Grosse Mainboardhersteller wie ASUS & MSI und ABIT haben das Geld um überhaupt einmal die Sperre im Chipsatz auszutricksen usw... kleinere Maiboardhersteller werden hier ihre Mühe haben.....ich denke dass es nur den grossen Hersteller gelingen wird so vlt. 4-5 Herstellern.....

......wir werden sehen

Zurück
Oben