Mal ganz ehrlich: Wie scheisse muss ne X850 XT eigentlich sein, damit man sie nicht um lächerliche 20 MHz übertakten kann? Und der Speicher ist auch der gleiche... Ich kann und will das einfach nicht verstehen. Sowas von überflüssig. Wer ist denn so dämlich und gibt dafür noch zusätzliches Geld aus? Ich hoffe doch niemand...
Da hat ATI aber tierisch Glück gehabt, dass Nvidia nun doch kein Refresh vom NV40 machen will, sonst hätten die total verloren.
Ich bin zwar stolzer Besitzer eines ABIT-Mainboards, allerdings finde ich die Guru-"Technologie" etwas bescheiden. Nicht das ich irgendwas gegen Asiaten hätte, aber irgendwie sieht die Programmoberfläche exakt so billig aus, wie man sie aus Taiwan nicht anders erwartet...
Dieser Blackbox-Kram ist auch der letzte Müll: "Hey, wenn dein System voll im Arsch ist und gar nicht mehr angeht, schickt uns die Blackbox automatisch ne Email!" Also wirklich, wenn man Support braucht dann meistens dann, wenn eh gar nichts mehr geht, oder?
Der große Vorteil von vGuru: Die Spannungseinstellungen! Aber ansonsten ist das mal wieder vollkommen überflüssig, mit Powerstrip oder Rivatuner kann man genauso gut übertakten.