priNzz_aZem
Lieutenant
Hi Leute,
ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich brauch mal wieder ein neuen Gefährten neben mir
Was darf/soll es haben:
- Staubfilter (soll)
- Kabelmanagment (soll)
- mehrere Lüfter (soll)
- schallgedämmt (darf)
Was möchte ich ausgeben:
- max. 100€ + eventuell weitere Lüfter
Und wie bestellt, gibt es vom Silencio 650 ein Update. Optisch ist es voll mein Geschmack. Alleine die Möglichkeit, sehr viele Lüfter verbauen zu können, kommt mir sehr entgegen.
• Lüfter (vorne): 1x 180mm, 700rpm, 20dB(A) (inklusive)
• Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1200rpm, 17dB(A) (inklusive)
• Lüfter (seite): 1x 200mm (optional)
• Lüfter (oben): 1x 200mm oder 2x 140mm (optional)
• Lüfter (unten): 1x 180mm (optional)
• Lüfter (HDD): 1x 120mm (optional)
Dazu bräuchte ich noch neue Lüfter, könnt ihre welche empfehlen?
Welche Variante wäre am besten. Lautstärke spielt auch eine Rolle! Lieber weniger größere, als mehrere kleinere Lüfter.
Wenn ich z.B. alle 6 Lüfter anschließen möchte, benötige ich noch Adapter für das Netzteil (be quiet! Straight Power E9)?
Wäre vielleicht eine Lüftersteuerung sinnvoll? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
aZem
ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Ich brauch mal wieder ein neuen Gefährten neben mir
Was darf/soll es haben:
- Staubfilter (soll)
- Kabelmanagment (soll)
- mehrere Lüfter (soll)
- schallgedämmt (darf)
Was möchte ich ausgeben:
- max. 100€ + eventuell weitere Lüfter
Und wie bestellt, gibt es vom Silencio 650 ein Update. Optisch ist es voll mein Geschmack. Alleine die Möglichkeit, sehr viele Lüfter verbauen zu können, kommt mir sehr entgegen.
• Lüfter (vorne): 1x 180mm, 700rpm, 20dB(A) (inklusive)
• Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1200rpm, 17dB(A) (inklusive)
• Lüfter (seite): 1x 200mm (optional)
• Lüfter (oben): 1x 200mm oder 2x 140mm (optional)
• Lüfter (unten): 1x 180mm (optional)
• Lüfter (HDD): 1x 120mm (optional)
Dazu bräuchte ich noch neue Lüfter, könnt ihre welche empfehlen?
Welche Variante wäre am besten. Lautstärke spielt auch eine Rolle! Lieber weniger größere, als mehrere kleinere Lüfter.
Wenn ich z.B. alle 6 Lüfter anschließen möchte, benötige ich noch Adapter für das Netzteil (be quiet! Straight Power E9)?
Wäre vielleicht eine Lüftersteuerung sinnvoll? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
aZem