Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abmahnung Waldorf-Frommer Filesharing
- Ersteller RoyaL1601
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Touch-Knie
Commander
Abmahnwahn-Dreipage.de
da gibt es doch eigentlich schon sehr viele Fragen und Antworten. Schon mal da nachgefragt?
da gibt es doch eigentlich schon sehr viele Fragen und Antworten. Schon mal da nachgefragt?
Touch-Knie schrieb:Abmahnwahn-Dreipage.de
stimmt, sehr hilfreiches Forum. Werde dort weitersuchen, Danke!
Abe81
Rear Admiral
Nur mal so als Hinweis: Du hast die Abmahnung samt Aktennummer online gestellt und hier verlinkt, dazu hast du hier im Startpost gleich ein Schuldeingeständnis geliefert. Computerbase-Foreneinträge kann man sich auch ergooglen - das können sogar Juristen. Ich würde die Verlinkung zur Abmahnung lieber löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Benzer
Fleet Admiral
Deine Bilder beweisen leider gar nichts... du kannst auch irgendwas umbenannt haben (bzw. dein infiziertes System). Bei mir kommt eine ganz astreine .pdf als download. Wie gesagt... ich habe ein whitelist aller .exe Datein die ich erlaube und ich kann das PDF öffnen... wäre es eine .exe würde meine whitelist das unterbinden.
edit: Dein zweites Bild zeigt das du auf ein anderes Downloadportal umgeleitet wirst als ich. Das spricht auch für eine Infizierung von deinem System. Dein DNS ist vermutlich nicht sauber.
edit: Dein zweites Bild zeigt das du auf ein anderes Downloadportal umgeleitet wirst als ich. Das spricht auch für eine Infizierung von deinem System. Dein DNS ist vermutlich nicht sauber.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Kein seriöser Anwalt verschickt Abmahnungen per Email. Von daher einfach komplett ignorieren.
Sobald was per Post kommt, mod UE hinschicken und Tat bestreiten.
Danach alles ignorieren und nur gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegen.
Falls die dann klagen sollten (unwahrscheinlich), Anwält nehmen.
Das ist die Standard Vorgehensweise.
Sobald was per Post kommt, mod UE hinschicken und Tat bestreiten.
Danach alles ignorieren und nur gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegen.
Falls die dann klagen sollten (unwahrscheinlich), Anwält nehmen.
Das ist die Standard Vorgehensweise.
Benzer
Fleet Admiral
@areiland:
Tja... dann würde ich mal weiter suchen... dein Router könnte es getroffen haben. Wenn es bei uns funktioniert und du auf einen Server umgeleitet wirst der Viren verschleudert kann ja was bei dir nicht stimmen.
edit: Okay ich habs raus... du hast keinen Adblocker und klickst auf das falsche "Download" - nämlich das linke... das ist Werbung und führt zum Virus. Nimm mal das rechte.
Tja... dann würde ich mal weiter suchen... dein Router könnte es getroffen haben. Wenn es bei uns funktioniert und du auf einen Server umgeleitet wirst der Viren verschleudert kann ja was bei dir nicht stimmen.
edit: Okay ich habs raus... du hast keinen Adblocker und klickst auf das falsche "Download" - nämlich das linke... das ist Werbung und führt zum Virus. Nimm mal das rechte.
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, du hast ja völlig recht. Hab alles rausgenommen und gelöscht. Die Aktennummer hab ich wohl übersehen beim redacten..Abe81 schrieb:Nur mal so als Hinweis: Du hast die Abmahnung samt Aktennummer online gestellt und hier verlinkt, dazu hast du hier im Startpost gleich ein Schuldeingeständnis geliefert. Computerbase-Foreneinträge kann man sich auch ergooglen - das können sogar Juristen. Ich würde die Verlinkung zur Abmahnung lieber löschen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.