Maxi-Air
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 86
Hallo zusammen,
ich muss eine Vielzahl von Quellen einbinden und finde an einer Fortlaufenden Nummerierung noch keinen Gefallen. Ich habe überlegt, wie ich das ganze am sinnvollsten gestalten könnte und glaube mittlerweile, dass eine Kombination von Abschnitt und durchlaufender Nummer oder Buchstaben am besten dafür geeignet ist.
Damit die Frage, wie bekomme ich es hin, dass Office mir eine Fußnote zB nach dem Vorbild erstellt?
Also Abschnitt (hier 5.3.5) und Durchzählung (zb in Buchstaben) automatisch:
[5.3.5.AA]
Vielen Dank schonmal, Grüße,
Max
ich muss eine Vielzahl von Quellen einbinden und finde an einer Fortlaufenden Nummerierung noch keinen Gefallen. Ich habe überlegt, wie ich das ganze am sinnvollsten gestalten könnte und glaube mittlerweile, dass eine Kombination von Abschnitt und durchlaufender Nummer oder Buchstaben am besten dafür geeignet ist.
Damit die Frage, wie bekomme ich es hin, dass Office mir eine Fußnote zB nach dem Vorbild erstellt?
Also Abschnitt (hier 5.3.5) und Durchzählung (zb in Buchstaben) automatisch:
[5.3.5.AA]
Vielen Dank schonmal, Grüße,
Max