• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Abschussserie/Killstreak wird nicht angezeigt - Ausführung nicht möglich

TomNova

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
19
Hallo zusammen,

bin seit ca. 2 Wochen sehr am verzweifeln. Ich kann seitdem keinerlei Abschussserien mehr starten, diese werden auch am Beginn des Spiels nicht mehr angezeigt. Die Ausrüstungsgegenstände funktionieren einwandfrei. Wo könnte das Problem sein? Anbei auch noch ein paar Rahmendaten:

  • mit verschiedensten Waffen ausprobiert
  • unterschiedliche Perks getestet
  • Feldausrüstung mit Profimodus (Stärkere Munition + EMP-Drohne)
  • Abschussserie "persöhnliche Drohne", Drohnenradar und Lenk-Marschflugkörper

Ich spiele meistens im Modus Deathmatch(free4all) im Schnellspiel.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße, Tom
 
Moin,

hast du vielleicht den Modus aktiviert bei dem du mit den Abschussserien die drei weiteren Perks aktivierst anstatt den Bonis wie z.B. Drohne, Marschflugkörper etc.?
Mir fällt der genaue Name vom Modus aktuell nicht ein.

Edit:

Mit dem Spezialisten-Bonus kann man bis zu 6 Extras (Perks) in der Ausrüstung verwenden. Zusätzlich verdient man dann noch alle 2 Abschüsse ein weiteres Extra, sodass man nach 8 Abschüssen den Spezialisten-Bonus erhält und alle Extras hat. Einen kleinen Nachteil hat das Ganze aber, denn mit dem Spezialisten-Bonus werden die Abschussserien deaktiviert.

Wenn Du den Spezialisten-Bonus in CoD Modern Warfare nutzen möchtest, dann musst Du erst einmal Level 29 erreichen. Mit Level 29 wird das Feature freigeschaltet und kann über die Ausrüstung und die Extras aktiviert werden.
  1. Wechsel im Hauptmenü von dem Mehrspieler-Modus auf die Registerkarte „Waffen“ und wähle hier „Ausrüstungen bearbeiten“ aus.
  2. Wähle dann eine deiner Ausrüstungen und dort die „Extras“ aus. Sobald Du Level 29 erreicht hast, kannst Du hier die „Spezialisten aktivieren“ (auf dem PC über die R-Taste).


Gruß,
Dizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Abschussserien werden nicht am Anfang angezeigt?
Du bist zu schlecht.
Du hast punkteabschussserien aktiviert.
Du hast perkabschussserien aktiviert und damit normale abschussserien deaktiviert.
Du spielst Hardcore und findest die Taste nicht "K"

Da das alles Serverseitig passiert kanns nur eine der Punkte sein.
 
Dizzard schrieb:
Moin,

hast du vielleicht den Modus aktiviert bei dem du mit den Abschussserien die drei weiteren Perks aktivierst anstatt den Bonis wie z.B. Drohne, Marschflugkörper etc.?
Mir fällt der genaue Name vom Modus aktuell nicht ein.

lol

Ist ja lustig, wird im Spiel mit keiner Silbe erwähnt, dass dann die Abschussserien deaktiviert sind. Danke für den Tipp, genau daran lag es :-D

@blackbirdone
Dann war es wohl dein dritter Punkt ;-)

Wenn wir grad dabei sind noch eine andere Frage, was genau hat es mit der Abschusskette auf sich? Heißt dass, wenn ich eine Abschussserie frei habe und dann sterbe, es auch für mein nächstes Leben zählt?
 
Schön dass es das war, mir ist nämlich genau das gleiche passiert :D

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert Abschusskette wie folgt: Mit diesem Perk zählen Kills, die mit Abschuss-Serien gemacht werden, auch für die anderen Killstreaks. Das heißt wenn du mit deinem Marschflugkörper Kills erzielst zählen die für deine aktuelle Killstreak.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
6.643
Zurück
Oben