Absegnung: Dell Vostro 3450

daxter92

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
42
Hallo,

eine Freundin kam zu mir und fragte mich, ob ich denn Ahnung von Computern hätte, da sie sich einen Laptop holen will. Ich ende mich mal lieber an euch ^^

Sie hat sich auf der Dell-Seite für das Dell Vostro 3450 entschieden, mit einem i5-2410M und einer Radeon HD 6630M für insgesamt knapp 600 Euro. Sie wollte jetzt fragen, ob das ein gutes Angebot ist oder man mehr für sein Geld bekommt.

Ihre Anwendungsgebiete sind Office (mal mit zur Uni nehmen), nen Film gucken und hin und wieder ein kleines Spiel spielen, wobei sie nicht die neusten oder mit den höchsten Details spielt.

Also, es wäre toll, wenn ein paar dazu ihre Meinung abgeben, also ob man mehr fürs Geld bekommen kann oder ob vielleicht ganz gänzlich von einem Vostro 3450 abzuraten ist. Die Tests im Internet hat sie sich schon durchgelesen.

Vielen Dank schonmal :)

Grüße, daxter92
 
Knapp 600€? Habt ihr den Preis auf Dell direket beim Angebot geguckt oder schon, wenn das Produkt im Warenkorb liegt? Denn bei Dell werden die Preise ohne MwSt. angegeben und die Steuer wird erst im Warenkorb dazugerechnet. Ihr könnten aber noch nach Gutscheincodes für Dell suchen, davon gibt's öfters welche.

Ansonsten ist das Gerät ganz gut, kann ich nur empfehlen.
 
600 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Versand, also schon nach dem Warenkorb ^^
 
Vielen Dank distrophik für die Antworten! :D
Sind die anderen der gleichen Meinung? Wenn ja, bestellt sie ihn Montag...
 
ja klingt gut - die aktuelle Vostro Serie ist ja auch qualitativ ziemlich gut. Kann man eigentlich nix falsch machen, sogar 2 x USB 3.0 ist schon dabei. Als kleiner Minuspunkt kann die Tastatur angesehen werden wenn man viel damit schreiben will - sie kommt nicht an die Qualität der Lenovo Geräte ran. Aber ansonsten ein gutes Gerät für den täglichen Einsatz.

Allenfalls überlegen den grösseren 9 Zellen Akku reinzupacken (der Standard 6 Zellen Akku hält glaubs nur so 4 Std im Leerlauf durch) und den Service auf Vor-Ort mit 2-3 Jahre aufzustocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben