Absegnung für Gaming Pc Sohn

@Verak Drezzt Danke. Ich hoffe das Angebot gilt morgen noch. Die letzte Entscheidung hat mein Sohn. Ist ja sein Pc :-)
Ergänzung ()

Wenn entweder der Ram mit 3600 oder 5700x ins Budget passen, was ist die bessere Wahl?
 
bei entweder oder natürlich der 5700X, da in Zukunft immer mehr Spiele raus kommen werden die von mehr als 8-Kernen profitieren, wenn möglich würde ich aber beides unterbekommen und wenn du heut Nacht noch bestellen würdest,

könntest du die Angebote im Mindstar bei CPU sowie Mainboard mitnehmen und hättest den Aufpreis beim Speicher wieder raus und würdest auch noch die Versandkosten sparen wegen Midnight Shopping Aktion ab 00:00
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Odessit
schnaydar schrieb:
Wenn entweder der Ram mit 3600 oder 5700x ins Budget passen, was ist die bessere Wahl?
Der 5700X

Wie gesagt beim Board im Hinterkopf behalten, dass es optisch so eine Sache ist beim RGB PC, preislich ist es natürlich Top für 99€.
 
Gratulation. Der Thread hat es auf Google News geschafft

1679270060700.png
 
Also ich würde ja jetzt keine AM4-Plattform mehr kaufen. Dann lieber warten, bis ich den Aufpreis für AM5 zahlen kann. Zahlt sich definitiv irgendwann aus.
 
@Mugen
Kann deine Meinung gut verstehen. Aber sind halt wieder mindestens 200€ mehr oder fast 25%. Und es soll jetzt bestellt werden. Ansonsten kann man ewig warten
 
schnaydar schrieb:
Aber sind halt wieder mindestens 200€ mehr oder fast 25%.
Korrekt, alles nur eine Budget Frage und er kann später dann immer noch auf einen 5800X3D aufrüsten bei Bedarf und wäre dann genauso oder gar schneller wie eine AM5 Plattform mit einem 7700(X), auch wenn es da natürlich eher um die bessere künftige Aufrüstbarkeit geht.
 
Zurück
Oben