1. Preisspanne?
Was möchtest du höchstens ausgeben? Und vergiss nicht, einen kleinen Puffer für Versand einzuplanen.
1300€ maximal
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele z.B Skyrim mit vielen Mods
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Die Auflösung beträgt FullHD und möchte wenns geht natürlich mit hoher Qualität spielen.
3. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
DVD-Laufwerk
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten?
4-5 Jahre
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ist immer schwer zu beschreiben es soll ein einfacher Gamer-PC werden nicht mehr nicht weniger.
Ich hab extra die K CPU eingefügt um evetuell später etwas zu übertakten.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Wird von mir selbst zusammengebaut, genügen Erfahrung vorhanden.
Warenkorb Link: Mindfactory Warenkorb
Was möchtest du höchstens ausgeben? Und vergiss nicht, einen kleinen Puffer für Versand einzuplanen.
1300€ maximal
2. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele z.B Skyrim mit vielen Mods
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Die Auflösung beträgt FullHD und möchte wenns geht natürlich mit hoher Qualität spielen.
3. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
DVD-Laufwerk
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten?
4-5 Jahre
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ist immer schwer zu beschreiben es soll ein einfacher Gamer-PC werden nicht mehr nicht weniger.
Ich hab extra die K CPU eingefügt um evetuell später etwas zu übertakten.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Wird von mir selbst zusammengebaut, genügen Erfahrung vorhanden.
Warenkorb Link: Mindfactory Warenkorb