Absegnung, heute noch bestellen

|TheSys|

Cadet 3rd Year
Betriebssystem

SSD

CPU Kühler

CPU

GPU

Netzteil

RAM

HDD

MB

Laufwerk

Case

Es wird gezockt auf 1920*1080 möglichst hohe Settings, kein OC, Nichts mehr von altem System verwendbar.

Ich bestelle noch heute wenn alles passt bei mindfactory, dazu kommt der Zusammenbau (ich weis der ist viel zu teuer aber ich hab ein Talent dazu Sachen zu zerstören wenn ich sie zusammenbauen will ;) )

Fehlt was ? Passt so alles ? Leise + Kühl genug ? (beides muss einfach im Rahmen sein, kein silent und kein Kühlschrank)
Danke und LG

Passt soweit. Netzteil reicht die 400W-Version und beim Ram kannst du wenige € sparen, nimm den Teamgroup 1600er.

Naja wenn du kein OC willst, kannst du beim CPU den 3450 nehmen und 20€ sparen. Einen Leistungsunterschied ist da eh nicht zu spüren. Sonst ist der Rest ok.

Tach,

ich würde eine 128GB Samsung SSD nehmen.

PS: Achte auf das Midnightshopping bei Mindfactory.

Gruß Otzelot666

nimm 128 gb ssd !! m4 oder 830 er

bei hardwareversand.de sind mehrere Artikel über eine Woche nicht verfügbar, deshalb mindfactory.de
Beim Netzteil will ich lieber etwas Luft nach oben haben und eine 64 GB SSD reicht mir, da drauf kommt er nur Windoof Steam und Firefox.

naja aber steam wirst du nicht laufen lassen können mit einer 64gb ssd weil da die ganzen games drauf sind;)

Außer er nutzt "Steamtools" und legt die Spiele auf eine andere HDD ;) Dann wäre eine 64er i.O.

Auf jeden fall l 30 Euro für die 128 GB SSD drauflegen. Ich hab jetzt grade auf 256 aufgestockt weil mir 128 zu klein wurden. Alleine Windows hat ja schonmal n paar Gigabyte und so ein Steamordner kann auch groß werden. Dann noch n bisschen was im Downloads verzeichnis und auf m Desktop und das wars. 64GB sind echt wenig un ich würde mir an deiner Stelle den Stress sparen immer zu überlegen wo du nun was hininstallierst.

Okay gutes Timing, grad wurde die 128 gb M4 auf unter 100€ runtergesetzt und ich hab sie jetzt reingepackt.

Gute Entscheidung!

Ich wiederhole:
Achte auf das Midnightshopping bei Mindfactory.

Dann kannst Du dir die Versandkosten sparen!

Gruß Otzelot666

Jap ich nutze das Midnightshopping, danke für den Tipp. Ausser dem und SSD sonst noch irgendwas? Ich würde es so lassen.

Zurück
Oben