Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und würde gerne wissen was ihr zu diesem System sagt?
Ich habe darauf geachtet alles so gut und günstig wie möglich zu machen.
CPU boxed nehmen; da das von dir gewählte Gehäuse nur einen Lüfter und keine Front USB 3.0 Anschlüsse hat, würde ich ein anderes nehmen, zB das Cooler Master N400. Beim CPU Kühler würde ich zu bewährten Thermalright HR-02 Macho Rev. A greifen.
Gehäuße Lüfter: Enermax Badwing T.B. Silence.Manual (Die kann ich direckt an so einem drehregler einstellen so das ich direckt hören kann wie laut Sie sind)
Ergänzung ()
Ich habe beim 800€ PC den CPU Kühler getauscht und Intel CPU auf Box
Ergänzung ()
Ich will das MSI B85M-E45 mit einem Enermax ETS-T40-TB betreiben, leider habe ich jetzt auf den Fotos bemerkt das es sein kann das der Lüfter mit der Grafikkarte in Kontakt kommen kann, im schlimsten Fall die Grafikkarte überhaupt nicht reinpasst.
Kann mir vielleicht einer sagen ob es gerade noch so geht oder ob ich mir einen anderen Kühler suchen muss da alle fast so breit sind!
Ich habe schon an eine Wasserkühlung gedacht aber die ist mir dann zu laut unter Last, außer ich wechsel den verbauten Kühler durch einen beQuiet oder einen anderen leisen Kühler aus!
Also zweite Option hätte ich noch den Noctua NH-C12P SE14 der ist aber auch etwas teuer mit 60€
Könnte ich nicht vielleicht den Enermax um 90 Grad drehen so das der Lüfter genau auf die Grafikkarte zeigt. Wenn das geht wäre es super da der RAM so oder so nicht groß ist.
Als RAM reicht auch der Crucial Ballistix Sport - Ram.
Netzteil immer noch ein System Power 7 450/500W oder ein E9, 650W sind viel zu viel.
Nimm doch als Lüfter einen Freezer 13, der reicht auch total aus.
Ich will etwas leistungsstärkeres als kühler weil das gehäuße ziemlich klein ist. Ich habe an eine Wasserkühlung von Corsier gedacht die ist aber mit 30db viel zu laut deswegen wollte ich wissen ob ich diese mit einem anderen lüfter betreiben kann da dieser in video einfach so an diese kühlplatte angebracht wird. Auch ist das Noctua NH-C12P SE14 in der engeren Wahl falls es passt.
Viel wichtiger ist die Frage ob das Enermax ETS-T40-TB oder auch sonnst ein kühler wenn ich ihn um 90 grad auf der cpu drehe auch angebracht werden kann. Wenn die möglich ist dann könnte ich so gut wie jeden kühler auf dieses board bauen ohne das es die Grafikkarte hindert.
Also wenn jemand mir was sagen kann wäre das gut.
Ergänzung ()
habe mich jetzt für das Gigabyte B85M HD3 entschieden, und denn Noctua NH-U12S als Lüfter. Auf dem MSN Board würde der enermax Lüfter auf die Grafikkarte stoßen da der Slott einfach zu nah an der CPU gebaut wurde. Beim Gigabyte ist dieser etwas weiter auseinander, außerdem ist der Noctua Kühler etwas schmaler.
Hat jemand mit diesem Board oder dem Lüfter Erfahrungen?
Der Brocken2 mit vorteilhaftem 140mm-Lüfter wäre günstiger und kann beliebig (mit Low-Profile-RAM) 90° gedreht werden. (siehe dieser Thread-Beitrag)
Ob H.D.T. oder nicht ist kein Streitthema bei non-OC CPUs. Ich bin ein H.D.T.-Befürworter (quatsch "billiger", eher noch teurer)
Ergänzung ()
Könntest wegen des 140mm-Lüfters auch UltraLowProfile nehmen, welche als Low-Voltage 1,35V betrieben werden können, ausprobieren
hey habe mich für das Gigabyte GA-B85M-HD3 entschieden mit einem Noctua U-12-S CPU Kühler da das MSI Board etwas zu eng wurde mit der Grafikkarte. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mainboard und dem Lüfter. Ich hoffe das, dass so passt und das es vor allem nicht der Grafikkarte zu nahe kommt, wegen der Wärme.