Absegnung PC Zusammenstellung

UCK98

Newbie

1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming in 1440p

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

The Witcher 3, BFV, Apex 1440p und maximale Details am besten über 60 FPS

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Unwichtig da ich sowas nicht benutze bzw. mache

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leise sollte er sein mit Overclocking bin ich nicht vertraut kenne mich da nicht aus

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor
Asus ROG Strix XG32VQ 1440p 144hz
freesync wird unterstützt

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3000 Euro

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In zwei drei Jahren

5. Wann soll gekauft werden?
Vorraussichtlich nächste woche

6.. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
bau ich mit einem Freund zusammen

Zuletzt bearbeitet: (Formatierungen auf Standard gesetzt)
Fragebogen ist nicht zum Spaß da :P kann man so machen muss man aber nicht.

Ich dachte vlt. Ist es so auch zulässig tut mir leid ich hoffe ich bekomme dennoch Antworten. Grüße

Der Fragenkatalog ist mehr oder minder 'verpflichtend' wie man ja auch auch aus dem Einleitungssatz erkennen kann!

Bitte die Fragen des Fragenkatalogs in deinen ersten Beitrag kopieren und alle! Fragen vollständig! beantworten!

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?