Absegnung [Wakü Lian Li V2010]

robe

Cadet 3rd Year
Hallo Comunity!

Wollte nur fragen ob alles komplett ist und so abgeschickt und bestellt werden kann?

lianliv2010wakno5.jpg

-Radiator reicht erstmal,weil irgendwann noch ein dual Radiator dazu kommt.
-später sollen noch gekühlt werden: Komplettes Mainboard ( spannungswandler auch)
2 Grafikkarten
evtl Hdd/Ram ( wobei Ram eher unnötig ist)

Meine Fragen:

- Kann ich das so wie ace montieren? Reichen die lüftungsschlitze am unteren Ende des Gehäuses ( aplus= Lian Li V2000 Baugleich) Das Lian Li V2010 ist ein neueres V2000 case.

ACE:http://www.sysprofile.de/id42874

-Destiliertes wasser + G48 für die Pumpe schmierzusatz Michverhälltnis?

- Bekomm ich nen schwarzen knickschutz für die schläuche bei aquatuning ?

Da ihr mir letztes mal ja schon so toll geholfen habt hoff ich auch dieses mal so gut klappt.

Mfg. Basti

Würde eine kleine Anmerkung machen:

GPU:
Nimm besser den EK Supreme. Gute Alternativen sind der D-Tek Fuzion V2 oder der Ybris-Kühler.

Pumpe:
Sehr gute Pumpe, würde allerdings sagen, dass die normale Laing DDC-1T genügt.

Knickschutz:
Am besten Smartcoils. Müsste es auch in schwarz geben.

Für nen Triple Radiator benötigst du noch 2 Y-Kabel und gegebenenfalls eine Verlängerung.

Tip: Beim A-C-Shop sind grad 13/10 - Wochen. Und 3% Rabatt gibts obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:
Dankesehr

Ist alles komlett? Was macht die normale ddc-1t maximal mit?
Kann mir einer den richtigen knickschutz verlinken? ich blick da nicht mit den größen durch.

mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Also die DDC-1T müsste locker CPU, 2xGPU, Board und Platten schaffen. Wenn du unbedingt den blauen OCLabs Deckel haben möchtest, ist die von dir ausgesuchte preislich eine gute Wahl.

Als Knickschutz wird dieser passen. Da der ja außen über den Schlauch gezogen wird, passen die mit 14,2 mm gut um den 13 mm Schlauch.

Beim Schlauch sollten es für den Anfang 5-6 Meter sein, da immer ein wenig Verschnitt dazu kommt. Außerdem hast du so immer genug Reserve.

Was meint ihr mit der befestigung des Radiators?Möchte das Gehäuse ungerne zersägen <:
Klappt das so wie ich das geplant hab?Wenn ja werde ich das so bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info.
Denkt ihr das auch genug Luft nach unten entweichen kann sprich einfach von oben nach unten rausblasen?

Die Radiator-Lüfter sollen von unten Aussenluft ansaugen. Muss nur ein Gitter unten sein, das ist klar. Das wird das Problem sein...

Da die Räume getrennt sind musst du keinen Hitzestau befürchten. Oben hast du ja noch einen 120er der die restliche Wärme nach außen schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben