1lluminate23
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-400 EUR
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) 1x Monitor Acer Nitro VG270 Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 75Hz HDMI, 60Hz VGA, 1ms (VRB), 2xHDMI 1.4, VGA, HDMI FreeSync
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Da mein Monitor FreeSync hat, wäre vlt. eine AMD-GPU interessant
Wie gesagt 20& Spieler, der mal ne Runde in Valhalla drehen will, oder Witcher 3, sonst nur lesen und Prime gucken Vieklen Dank für eure Hilfe
Wenn mich nicht mak die Spiellist packt, lese ich und surfe<<
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-400 EUR
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Assassines Creed Valhalla, bzw, die Serie, Desperado 3, Witcher 3 und weiter in die Jahre gekommene Spiele. Valhalla habe ich Ende November 22 mal weiter gespielt...oder mal ne Runde Wprld of Tankks oder Warcrsft 3
- Welche Auflösung? 1920x1080 Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? "Es sollte hübsch aussehen, aber ich brauche kein RTX etc. Ich spielte mit meiner GTX 1070 auf mittleren Einstellungen und war zufrieden
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Flüssig kein geruckel
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) 1x Monitor Acer Nitro VG270 Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 75Hz HDMI, 60Hz VGA, 1ms (VRB), 2xHDMI 1.4, VGA, HDMI FreeSync
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … Ryzen 7 5700G
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...kaputte GameRpck 1070
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 600W be quit mit 2x 4 PIM AGB Stecker
- Gehäuse: …Fractal R5
Da mein Monitor FreeSync hat, wäre vlt. eine AMD-GPU interessant
Wie gesagt 20& Spieler, der mal ne Runde in Valhalla drehen will, oder Witcher 3, sonst nur lesen und Prime gucken Vieklen Dank für eure Hilfe
Wenn mich nicht mak die Spiellist packt, lese ich und surfe<<