Absolutes Schnäppchen oder Abzocke?

Hört sich gut an. Das Theater 500 kostet allein ja schon 600€.
Wenn du sowieso eine PS3 kaufen wolltest, wäre das ein sehr gutes Angebot!

Falls es dich interessieren sollte (das Angebot), würde ich mich beeilen. Die Teile sind bestimmt schnell ausverkauft.

Wieso sollte es Abzocke sein? So etwas kann ich mir bei amazon nicht vorstellen...

Backgroundworld schrieb:
Hört sich gut an. Das Theater 500 kostet allein ja schon 600€.
Wenn du sowieso eine PS3 kaufen wolltest, wäre das ein sehr gutes Angebot!

Falls es dich interessieren sollte (das Angebot), würde ich mich beeilen. Die Teile sind bestimmt schnell ausverkauft.

Wieso sollte es Abzocke sein? So etwas kann ich mir bei amazon nicht vorstellen...

Alles klar vielen Dank.
Das Problem ist ich habe schon eine Playstation 3 bestellt (aber noch nicht geliefert)
Dann müsste ich die morgen stornieren oder wenn ich das Paket am Montag bekomme mit dem Retourenschein zurückschicken..

Ich bin nur durch Zufall auf das Angebot gestoßen.
Eigentlich wollte ich neben meiner bestellten ps3 das KEF 2005.2 bestellten.
Dann suchte ich noch einmal im Preisvergleich und ich klickte das Theater 500 nur aus langeweile an, um es in Großansicht zu sehen.
Dann wollte ich mir einen testbericht dazu ansehen und zack bombten mich gefühlte 100 google seiten die Augen voll mit dem inkl. ps3 slim Angebot.
Ein sehr guter Zufall :)

Backgroundworld schrieb:
;)

Ich frage mich nur, wie Amazon darauf kommt, solche Aktionen zu machen...
Das ist doch viel zu viel Verlust?!

Ja fuer die sowieso.
Wenn man mit anderen Anbietern vergleicht, käme das Theater 500 420€, die ps3 slim 260€, macht 680.
Spart man immerhin noch 80€ und hat einen schnellen Versand und einen guten Shop gewählt

sony zahlt auch dafür dass deren Konsolen verkauft werden wenn solche aktionen stattfinden. die machen kein verlust sonder viel gewinn. Naja nich im für jeden einzelnen, aber wenn man schon ps3 kauft dann auch mit spielen.

würde den angebot auch nehmen wenn ich geld hätte ;)