Ficus
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
auf Grundlage vom 1. Thread bitte ich um die Absegnung meiner Zusammenstellung bei Mindfactory bevor ich bestelle.
Gibt es einen letzten Hinweis oder Tipp?
Danke.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
auf Grundlage vom 1. Thread bitte ich um die Absegnung meiner Zusammenstellung bei Mindfactory bevor ich bestelle.
Gibt es einen letzten Hinweis oder Tipp?
Danke.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Half-Life Alyx, Hogwarts Legacy, Cyberpunk 2077, Diablo 4, Counter-Strike, Hearts of Iron IV, Anno 1800.
- Auf Dell S2721QS und Sony KD-85XH9096 in 4K Ultra HD - 3840x2160.
- Auf Ultra-Grafikeinstellungen.
- In 60 FPS und mit neuem Monitor in 144 FPS / auf 144 Hz.
- Nein, es wird normale Büro-Software genutzt. E-Mail-Client, Warenwirtschaft, Excel, Word, Spotify, Browser.
- Nach Möglichkeit keine RGB-Beleuchtung, muss deaktivierbar sein.
- Der PC soll am TV angeschlossen werden, sodass vom Sofa mit einem Steam Controller gespielt werden kann. Die Kabellänge vom PC zum TV wird ca. 6,90 Meter betragen. Meinen alten PC hatte ich damals auch via HDMI am alten TV angeschlossen.
- Der PC soll für einen besseren 144-FPS-Monitor und ein VR-System vorbereitet sein.
- Overclocking soll nicht betrieben werden. Lediglich sinnvolle kleine MB- und RAM-Einstellungen können vorgenommen werden.
- TV & Monitor, siehe 1.2.
- Alte Hardware ist nicht vorhanden. Aktuell arbeite ich mit einem Samsung RF511 Notebook auf dem Dell-Monitor in einer unvorteilhaften Auflösung.
- 4.500,00€
- Sobald die CPU verfügbar ist.
selbst zusammenbauen: Wäre mit einem Freund kein Problem aber 8.2 ist bevorzugt.- zusammenbauen lassen: Wäre super wenn der Shop die Montage übernimmt, natürlich ist Voraussetzung dass alle Komponenten da gekauft werden.
Zuletzt bearbeitet: