Abspielliste "Top 25"

CGFoX

Lieutenant
Hi. Ich bin nich ganz sicher ob das Thema hierher oder zu Hardware gehört, aber ich habs jetzt einfach mal hierher gepackt.
Mein Problem: Die Wiedergabeliste Top 25 funktioniert bei iTunes perfekt und zeigt mir meine Lieder die ich am öftesten höre. Leider ist das beim iPod anders:
Dort werden scheinbar xbeliebige und sicher nicht meine Lieblingslieder angezeigt!
Kann man das nicht irgendwie synchronisieren?
CGFoX

Du könntest die "Top 25" Liste von deinem PC in iTunes einfach auf den iPod "ziehen". Dann kommt die Meldeung, ob man die Liste ersetzen wolle.

EDIT:

Hmm, seltsam. iTunes zeigt mir in der Top 25 Liste auf dem iPod nun was anderes an als der iPod selbst. (hat also nicht funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
Die Top25 setzen sich aus den 25 meist gespielten Songs auf dem Gerät zusammen.
iPod & PC zählen in diesem Fall als separate Geräte und können sich somit in der Playlist unterscheiden.

@moneymaker: ich werd deinen tip probieren - bei mir ist es ja jetzt schon so.
@selecta: ja die vermutung hatte ich auch, doch die lieder auf dem ipod hab ich niemals so oft gehört als das sie in der liste richtig wären. und wenn es wirklich seperat gezählt wird, kann man das irgendwo deaktivieren?

Es handelt sich bei den Listen ja um intelligente Wiedergabelisten:

Es wird einfach eine Liste mit den 25 am häufigsten gespielten Liedern erstellt. Und die unterscheidet sich dann logischerweise bei den einzelnen Geräten.

Wieso deine Liste jetzt allerdings auf dem iPod falsche Lieder anzeigt, kann ich nicht sagen. Du kannst aber selbst eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellen und dann testen, ob diese genauer arbeitet.

Die Einstellungen sehen wie folgt aus:

ei01sh.png

Ok, vielen Dank. Ich hätte halt gerne unter Top 25 die gleichen Lieder auf iPod und PC - der Zähler kann sich ja einfach aufaddieren.
Mal sehn was ich hinkriege mit den Listen. ;)

Zurück
Oben