reditalian
Lt. Commander
Bin gerade dabei ein neues Board in mein Midi Gehäuse zu basteln, in dem es natürlich etwas eng wird. Wenn ich den Maßen des Kühler Herstellers trauen kann, wären zwischen CPU Kühler/Lüfter und Seitenwand noch rund 25mm. Sollte das für den CPU Kühler reichen? Top Flower Kühler mit passender Leistung sind ja eher ein Nischenprodukt, der Kühler soll auf einen i7-14700, muss also etwas Wärme weg. Halbwegs passend hab ich nur den bequit Dark Rock TF2 gefunden.
Möchte mein altes CoolerMaster Alu Gehäuse auch nicht entsorgen, hab auch nicht den Platz für ein größeres Gehäuse. Das Ding ist auch recht gut belüftet mit 2 Lüftern in der Front und einem Lüfter hinten plus Netzteillüfter.
Mir fallen da immer Wärmepumpen ein, die Dinger dürfen saugseitig sehr nah an der Wand stehen, müssen aber frei raus blasen können.
Möchte mein altes CoolerMaster Alu Gehäuse auch nicht entsorgen, hab auch nicht den Platz für ein größeres Gehäuse. Das Ding ist auch recht gut belüftet mit 2 Lüftern in der Front und einem Lüfter hinten plus Netzteillüfter.
Mir fallen da immer Wärmepumpen ein, die Dinger dürfen saugseitig sehr nah an der Wand stehen, müssen aber frei raus blasen können.
Zuletzt bearbeitet: