Hallo,
ich benötige etwas Unterstützung, da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin.
Spiele stürzen bei mir regelmäßig ohne Fehlermeldung ab. Entweder freezed es, oder es schließt sich einfach. Ich habe vermutet, dass es an dem GPU liegt, jedoch habe ich diesen beim Händler eingeschickt. Dieser hat ihne getestet und keine Fehler festgestellt.
Die Abstürze erfolgen meist bei Spielen mit hohen Anforderungen. Bei League of Legends, ist es eher selten. Bei GTA5 oft und bei Assassins Creed Odyssey fast ständigt in unterschiedlichen Zeitintervallen.
Meine Specs:
Windows 10
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM
GPU: Gigabyte 8GB D6 RTX 2070 Windforce 8G
Mainboard: MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Der PC wurde von mir selbst zusammengestellt und verbaut.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ihr hierfür mehr Informationen braucht, leider weiss ich nicht welche.
Darum bitte einfach die benötigten Infos anfragen.
Gruß
ich benötige etwas Unterstützung, da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin.
Spiele stürzen bei mir regelmäßig ohne Fehlermeldung ab. Entweder freezed es, oder es schließt sich einfach. Ich habe vermutet, dass es an dem GPU liegt, jedoch habe ich diesen beim Händler eingeschickt. Dieser hat ihne getestet und keine Fehler festgestellt.
Die Abstürze erfolgen meist bei Spielen mit hohen Anforderungen. Bei League of Legends, ist es eher selten. Bei GTA5 oft und bei Assassins Creed Odyssey fast ständigt in unterschiedlichen Zeitintervallen.
Meine Specs:
Windows 10
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM
GPU: Gigabyte 8GB D6 RTX 2070 Windforce 8G
Mainboard: MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Der PC wurde von mir selbst zusammengestellt und verbaut.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ihr hierfür mehr Informationen braucht, leider weiss ich nicht welche.
Darum bitte einfach die benötigten Infos anfragen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: