• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abstürze bei unterschiedlichen Speicherständen?

Marko50

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
167
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Bei GTA 4 mit Patch 1.0.4.0 treten vermehrt Abstürze bei einem komplett durchgespielten Speicherstand auf. Dieser Speicherstand wurde mit dem selben Patch erreicht, es wurden auch keine Änderungen vorgenommen. Bei anderen Speicherständen tritt dieses Problem kurioserweise nicht auf. Das Spiel ist unverändert - nichts gemoddet o.ä.

Absturzmeldung: "Schwerwiegender Fehler. Bitte das Spiel neustarten." (oder so ähnlich) - manchmal mit einem Fehlercode versehen, manchmal auch nicht. Woran liegt das?

Hat jemand eine Idee? Neuinstallation wird da wohl wenig Sinn machen. :freak:

Grüße
 
hatte ich auch mal.
ich hab jede menge probiert und nichts hat geholfen, zum glück hab ich immer zwei unterschiedliche speicherstände und so fehlten nur drei stunden arbeit
 
Danke für die schnelle Antwort. :)
Hardwaretechnisch ist alles Bestens, es funktionieren alle anderen Speicherstände ohne Probleme, von Spielabstürzen keine Spur. Komischerweise tritt dieses Problem auch nur dann auf, wenn man in irgendeinen bestimmten Bereich von Liberty City fährt.
 
Zurück
Oben