Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absturz: Fehlermeldung IRQL_not_less_or_equal und andere
Für möglich halte ich es auch, daß es ein simples Treiberproblem ist.
Jedenfalls braucht die scheiß D-Link - Hardware (sorry) häufig eine Sonderbehandlung bei der Treiberinstallation. Zumindest bei den Netzwerkkarten muss man nach einem bestimmten Verfahren installieren und nicht einfach nur Karte reinschmeißen und Treiber draufhauen.
Mmh? Lesen ist nicht deine Stärke oder?
Ich wollte nur wissen, ob in beiden Minidumps ZoneAlarm der Auslöser war. Da steckt keine böse Absicht hinter. Sollte dem so sein, werde ich ZA vom System verbannen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Jetzt weiß ich zumindest, dass ZA einmal Problemverursacher war.
Kannst du denn zumindest eine falsche Treiberinstallation ausschließen? Also schön nach der blöden Anleitung von D-Link?
Funktioniert die USB-Karte denn richtig?
Du könntest auch mal probeweise testen, wie es sich verhält, wenn du im BIOS den onboard-USB-Controller deaktivierst.
Ebenso sollten auch alle Geräte deaktiviert werden, die nie verwendet werden. Z.B. serielle ECC-Controller, wenn du deinen Drucker über USB anschließt und dergleichen... Ist immer von Vorteil, unabhängig vom jetzigen Problem.
nur mal so als Rückmeldung: Ich habe Windows XP neu installiert und keine Grafikkarten Treiber für meine MSI Geforce installiert. Die Karte wird richtig von Windows XP erkannt. Das genügt mir. Des Weiteren habe ich Zonealarm nicht mehr installiert. Nutze die interne FW und außerdem habe ich eh einen Router!