Meteorologe
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 254
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, bei einigen Spielen (nicht bei allen), beendet sich das Spiel einfach ohne jegliche Fehlermeldung oder es friert das Bild ein. Bei einem Spiel (TrainSim World 2) erhalte ich zumindest im Hardwaremonitoring eine Fehlermeldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: TS2Prototype-Win64-Shipping.exe, Version: 4.26.1.0, Zeitstempel: 0x6210cec0
Name des fehlerhaften Moduls: TS2Prototype-Win64-Shipping.exe, Version: 4.26.1.0, Zeitstempel: 0x6210cec0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000341fd4
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1078
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d829cbefe32558
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Win64\TS2Prototype-Win64-Shipping.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Win64\TS2Prototype-Win64-Shipping.exe
Berichtskennung: 20c20f05-4356-4a16-be7a-77d57bea8a12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Außerdem erhalte ich ab und zu auch eine Meldung von Unreal Engine Crash Report:
"
LoginId:8232490c49cd5d8eb9b2aebdcc6a0ec1
EpicAccountId:
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000020
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
APEXFramework_x64
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
kernel32
ntdll"
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die Spiele auf eine andere Festplatte installiert und den RAM im Mainboard neu eingesteckt.
Wäre super, wenn ihr eine Idee für die Abstürze hättet.
Danke
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core i9-10900KF
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill F4-3800C14-8GTZN (2x 8 GB)
- Mainboard: ASUS ROG STRIX Z490-E GAMING
- Netzteil: Sharkoon SilentStorm Cool Zero 850W Netzteil
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 600
- Grafikkarte: Palit RTX 3070
- HDD / SSD: Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB UND CT1000P 1SSD8 (1TB)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, bei einigen Spielen (nicht bei allen), beendet sich das Spiel einfach ohne jegliche Fehlermeldung oder es friert das Bild ein. Bei einem Spiel (TrainSim World 2) erhalte ich zumindest im Hardwaremonitoring eine Fehlermeldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: TS2Prototype-Win64-Shipping.exe, Version: 4.26.1.0, Zeitstempel: 0x6210cec0
Name des fehlerhaften Moduls: TS2Prototype-Win64-Shipping.exe, Version: 4.26.1.0, Zeitstempel: 0x6210cec0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000341fd4
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1078
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d829cbefe32558
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Win64\TS2Prototype-Win64-Shipping.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Binaries\Win64\TS2Prototype-Win64-Shipping.exe
Berichtskennung: 20c20f05-4356-4a16-be7a-77d57bea8a12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Außerdem erhalte ich ab und zu auch eine Meldung von Unreal Engine Crash Report:
"
LoginId:8232490c49cd5d8eb9b2aebdcc6a0ec1
EpicAccountId:
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000020
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
PhysX3_x64
APEXFramework_x64
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
TS2Prototype_Win64_Shipping
kernel32
ntdll"
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe die Spiele auf eine andere Festplatte installiert und den RAM im Mainboard neu eingesteckt.
Wäre super, wenn ihr eine Idee für die Abstürze hättet.
Danke