G
Grisu512
Gast
Hallo Leute.
Seit dem Moment wo wir auf meinem Pc Windows 10 Installiert haben kommt immer wieder der Fehler : kmode exception not handled. Der Pc Startet dann wieder neu bis sofort oder bald darauf wieder der selbe Fehler auftritt.
Was wir schon versucht haben:
Anderen Arbeitsspeicher
Andere Graphikkarte
Andere Festplatte nur mit Win 10 darauf
Anderes Netzteil
Es half alles nichts. der Fehler tritt weiterhin auf.
Ich hab den Pc dann zu einer Fachfirma gebracht aber die haben es nach 6 WOCHEN auch nicht hinbekommen.
Den PC hab ich dann gestern abgeholt und durch Zufall hab ich im TASK Manager folgendes gesehen:
Im Normalmodus:
CPU Auslastung permanent 100Prozent.
Die Geschwindigkeit springt zwischen 17000000 und 37000000 GHZ hin und her. Das kann doch nicht richtig sein,
Im Abgesicherten Modus:
CPU Auslastung 0 Prozent.
Geschwindigkeit 3,39 GHZ.
Ich vermute langsam das dort irgendwo der Fehler zu suchen ist... .
Vielleicht habt ihr ja nen Vorschlag oder so was da Schuld sein könnte.
Seit dem Moment wo wir auf meinem Pc Windows 10 Installiert haben kommt immer wieder der Fehler : kmode exception not handled. Der Pc Startet dann wieder neu bis sofort oder bald darauf wieder der selbe Fehler auftritt.
Was wir schon versucht haben:
Anderen Arbeitsspeicher
Andere Graphikkarte
Andere Festplatte nur mit Win 10 darauf
Anderes Netzteil
Es half alles nichts. der Fehler tritt weiterhin auf.
Ich hab den Pc dann zu einer Fachfirma gebracht aber die haben es nach 6 WOCHEN auch nicht hinbekommen.
Den PC hab ich dann gestern abgeholt und durch Zufall hab ich im TASK Manager folgendes gesehen:
Im Normalmodus:
CPU Auslastung permanent 100Prozent.
Die Geschwindigkeit springt zwischen 17000000 und 37000000 GHZ hin und her. Das kann doch nicht richtig sein,
Im Abgesicherten Modus:
CPU Auslastung 0 Prozent.
Geschwindigkeit 3,39 GHZ.
Ich vermute langsam das dort irgendwo der Fehler zu suchen ist... .
Vielleicht habt ihr ja nen Vorschlag oder so was da Schuld sein könnte.