• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War absurdes fehlermeldung Battle Pass -Season 3 anklicken

Reales

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich hoffe hier eine Lösung zu finden..

ich habe seit einer Woche ca. das Problem bei Call of Duty Cold War, das nachdem ich das Spiel gestartet habe und mich im Menu befinde und bei "Battle Pass -Season 3" klicken möchte, kommt sofort die typische Fehlermeldung.:

[IMG]https://i.postimg.cc/K4mYx3zB/20210430-214517.jpg[/IMG]


Dieser Fehler kommt nur bei Cold War, bei Modern Warfare kein Problem.
Und nur wenn ich bei "Battle Pass -Season 3" klicke...sehr sehr komisches Fehler.

Habe bis jetzt, Spiel repariert, deinstalliert und wieder installiert, Battle Programm eben so.
Nichts hat geholfen...

Kann mir jemand hierbei helfen?
 

Anhänge

  • 20210430_214517.jpg
    20210430_214517.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 301
Versuch mal die Sprache auf english zu ändern, vielleicht ändert das ja etwas.
 
Hab versucht, ..leider immer noch das gleiche.. :-(
 
Ein älterer Grafiktreiber könnte helfen, aber letztendlich kommen mit jedem CoD Patch auch wieder neue Probleme hinzu. Bei mir wechselt die Performance auch fast täglich - da du ja den Battle Pass auch in MW/Warzone benutzen kannst würde ich das einfach so akzeptieren.
 
Ich habe aber bis dato nichts aktualisiert oder sonst noch was geändert....das Problem kam ohne das ich was gemacht habe...sprich kein Grafik-Treiber Aktualisierung oder COD..

Nachdem ich das Problem hatte, habe Grafikkarte aktualisiert etc... hat aber nicht geholfen... ;-(
 
Hab das Problem seit gestern auch immer oefter.

Hab schon saemtliche Nvidia Treiber durchprobiert. Angefangen bei 457.30 (welcher am haeufigsten Empfohlen wurde)

BIOS Reset, Windows neuinstallation (auf einer 2ten Platten), saemtliche Overclock Programme (MSI Afterburner) geschlossen.

Ich schaetze mal, dass es mal wieder seitens Call of Duty liegt. Die Probleme haeufen sich von Tag zu Tag seit der neusten Season.
 
Was bei mir aktuell geholfen hat, war vom GameReadyDriver 466.22 auf den aktuellen StudioDriver 462.31 (komplette Neuinstallation) zu wechseln.

Ich hatte den Fehler vorher schon einmal, da hat es ebenfalls geholfen und später bin ich dann wieder auf einen damals aktuelleren GRD zurückgewechselt und es lief eine Zeit lang ohne Probleme und dann, wahrscheinlich nach automatischem Update des Spiels, waren sie gestern wieder da. Wie gesagt, der beschriebene Weg hat bei mir funktioniert.
 
Gestern Update bekommen, ..jetzt ist endlich alles wieder "normal"..

falls es wieder passiert ( hoffe ich nicht ), werde ich mit dem StudioDriver probieren..

Danke.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben